K
Kissing_a_Nun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ne, aber über den Chromecast in Verbindung mit SkyCast (Xposed Modul) sieht das echt erheblich besser aus und es ruckelt zumindest erheblich weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht. Das ist in der App fest einprogrammiert. Beide Player sind in der App integriert. Der Exoplayer ist ein Open Source Projekt, kann aber mit dem MS Silverlight DRM nicht umgehen (was man wohl für die Trailer nicht braucht). DRM kann dafür der Nexplayer, dafür sind dann auch die ganzen Binary-Libs für die Decodierung in der App.Kissing_a_Nun schrieb:Wie kann ich das denn einstellen? Ich gucke ja über den Stick.
das ist der bisher einzige Erfahrungsbericht. Ich selbst konnte es nicht mal mehr startenBloodyEric schrieb:Hat denn schon jemand probiert, ob die 1.4.0 auf dem Fire TV Stick weniger ruckelt bei Live-Übertragungen als die 1.3.4?
highKo84 schrieb:das ist der bisher einzige Erfahrungsbericht. Ich selbst konnte es nicht mal mehr starten
Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 8
läuft bei dir die 1.4.0? ich hatte das gleiche Problem wie highKo84 und hab dann auf 1.4.0 geupdated......nun wird kein Film mehr abgespielt.grimar92 schrieb:Ich hab die 1.4.0 direkt sidegeloaded, weil er mir bei 1.1 angezeigt hat das ich angeblich keine Internetverbindung hätte.
Gandal schrieb:Die 1.3.4 geht auch nicht. Mit der 1.3.10 auch nix. Hab bis jetzt keine App Versionsnummer gefunden welche funktioniert. Bis vor zwei Tagen ging noch die 1.3.4 einwandfrei. Gott sei dank hab ich den drecks Verein gekündigt und hab Sky ab Februar nicht mehr und auch Nie wieder. Immer bestimmte Hardware gezielt verhindern.