Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem meine vorherigen Probleme dann doch irgendwann gelöst waren, habe ich jetzt ebenfalls den Fehler, daß direkt in "Sport Highlights" gestartet wird und man nicht wieder in die Übersicht zurück kommt. Cache löschen bzw Neustart bringen leider keine Abhilfe. Interessanterweise trat dieses Problem erst auf, nachdem ich mehrmals hintereinander äusserst hartnäckig versucht habe, die 2.Liga Konferenz zum laufen zu bringen. Seitdem der Hänger beim Sport.

Wie mache ich am besten das Update von 1.1 auf 1.34?

@EssenerJung: Einfach die alte 1.1. über Appverwaltung löschen und dann die 1.3.4 z.Bsp. mit AGKFire installieren, funzt einwandfrei. Ggf. dann Neustart vom Stick!

Danke für die Info.Hat geklappt.

Wenn ich 1.3.4 jetzt auch noch auf das Fire TV bekäme, wäre ich auch glücklich ;-)
Aber das geht wohl noch nicht, mal abwarten bis zum nächsten Update der App oder der AFTV-Firmware

Hi wie der titel schon sagt funktioniert die Version leider nicht bei mir. Sie gibt an das es ein update gibt und bietet mir 2 Möglichkeiten.

Schließen und download, bei beiden schließt sich die app.

Habe alles nach der Anleitung von aftvhacks.de gemacht und die sky go app ist vonn netzwelt.

Was mache ich falsch ?

Hallo zusammen,
die Anleitung bzw Tools von Bernd999 haben super funktioniert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich SkyGo auf meinem Fire TV Stick nicht wirklich bedienen kann. Die Amazon Fire TV App tut nicht wirklich innerhalb von SkyGo. Die Original Hardware Fernbedienung auch nicht. Wer kann denn für den Fire TV Stick eine wirklich gute Lösung empfehlen?
Ich danke Euch!
Grüße
Steven

Schau doch mal im amazon APP store nach "remote mouse for fire TV" kostet nur 1,76€. Da hhast du alle Funktionen. Oder eine Bluetooth 3.0 Mouse als alternative.

Also mit der genannten App kann ich völlig problemlos dann Sky Go bedienen? Die 1,76€ sind mir das dann allemal wert wenn es denn auch tatsächlich dann tut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Deswegen habe ich auch diese astronomische Summe investiert. VPN unlimited hab ich auch geordert, hoffe es funzt. Weil Dänemark Urlaub ohne meine Eintracht geht gar nicht ;-)
Aber du musst die APP auf dem stick und dem Smartphone installieren! Am besten danach den stick neu starten

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich vermutlich selten blöd an, aber ich schaffe es nicht einen vierstelligen Pin Code einzugeben. Gebe meine vier Stellen dann bei Sky Go ein, aber bekomme dann die Pin Code anzeige nicht weg, sondern die Eingabe wartet auf den fünften Pin!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst mit einer Maus direkt in das pinfeld klicken. Sky hat die APP ueberarbeitet. Im ersten Feld geht es noch über die normale Fernbedienung. Aber bei der pin müssen die zahlen dann direkt in das Feld und nicht in das sich normal oeffnende amazon-menue eingegeben werden. Geht aber mit der remote mouse ganz gut ;-)

ich verstehe was du meinst und so war auch mein gedanke, aber wenn das popup sich öffnet mit dem pin, dann kann ich dahinter ja nichts machen? also ich kann nicht die vier zahlen bestätigen!?

Dann die zurück taste betätigen. Mit einer Maus kannst du direkt in das pinfeld klicken. Dann geht es. Ich musste auch die remote mouse erst installieren.

ich versuche es ja mit remote mouse for fire tv. sobald ich in das pin feld klicke, popped das gräuliche menü auf wo ich fünf zahlen eingeben muss. und ich bekomme das pop up auch nicht weg. egal was ich an der fernbedienung oder an der mouse app drücke, ich bekomme es nicht hin, dass ich "hinten" die zahlen direkt eingeben kann. ich versuche es übrigens mit sky 1.3.4....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

ich habe es nun doch hinbekommen.... jetzt kann ich es endlich mal alles testen :) danke dir für deine geduld :)

Nix zu danken. War für mich auch learning by doing.
Streams am besten in SD. HD ruckelt noch ein bisschen. Aber ich denke da wird sich noch was tun.

um die pin weg zu bekommen habe ich immer mit der Home taste länger drücken gearbeitet , bin dann aber auch oft ganz aus der app geflogen...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

ralfihpunkt78 schrieb:
um die pin weg zu bekommen habe ich immer mit der Home taste länger drücken gearbeitet , bin dann aber auch oft ganz aus der app geflogen...

P. S. die remote mouse ist wirklich ganz gut

Anmerkung zur Sky PIN.....

Die Info mit der HomeTaste funktioniert leider nicht mehr. Am einfachsten ist es wirklich, lange zu warten, bis der RuheModus Bildschirm anspringt. Dann kommt man direkt auf die Seite mit dem vierstelligen PIN.

@ suerte EDIT: schau dir den Post Nr. 29 von Bernd an.

Hat bei mir sofort funktioniert und ich konnte mit der Remoute App auf Schließen Button klicken, ohne dass die App sich beendet....

Mfg

J-P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern 2 Stunden Blut und Wasser geschwitzt habe, muss ich mich jetzt hilfesuchend an Euch wenden. :sad:

Installation auf dem Fire TV Stick hat problemlos geklappt, der Punkt, an dem ich jetzt hänge, ist, dass ich nicht auf das "Plus" bei Tasker komme. Habe schon die Remote for Fire TV installiert, kann das + trotzdem nicht anwählen... was mache ich nur falsch? :confused2:

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.