F
ForzaSGE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Bei mir geht gar nix. Hab nur Sport/Bundesliga... Wenn ich es wie gewohnt über den guide starten will gibt es da nicht einmal einen play Button.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Density App ändert für 20 Sekunden das Datum, damit eigentlich kein Update erkannt wird, wenn das mal nicht klappt, weil die App zum Bsp länger startet, einfach nochmal probieren. Ggf eine andere Density probieren.jamesbond schrieb:- Sky Go selbst ist leider nicht benutzbar, da direkt nach dem Start auf ein Update hingewiesen wird. Hier gibt es nur zwei Buttons: "Schließen" (beendet die App) und "Download" (führt zu einer Fehlermeldung, daß der Download nicht klappt und die App ist beendet). Dementsprechend habe ich noch nichtmal die Chance, zum Login zu kommen.
Was muß ich ändern, damit ich die App nutzen kann?
Hey,ForzaSGE schrieb:Welche Befehle führt er nicht aus? Sicher, dass du alles richtig gemacht hast?
Hast du ggf irgendwo ein Leerzeichen drin? Die Befehle müssen direkt hintereinander, nur durch ein Semikolon getrennt, eingegeben werden.
Aber wie schon mehrfach gesagt, momentan scheint es ohnehin nicht richtig zu gehen. Der Stream bricht (bei mir) nach 20 Sekunden ab.