Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmeiß nochmal alles runter und installiere dann erst density OHNE 20 sek. Dann starte es. Du hast recht, da passiert nichts und das ist OK so. Dann installiere nochmal skygo 1.1

Das mit Tasker hatte ich damals 1 zu 1 so gemacht wie es bei aftvhacks.de beschrieben wurde und als es nicht mehr ging um die Zeilen für die Datumsänderung ergänzt. An etwas mit "Zugangs Service" kann ich mich nicht erinnern.

Das mit der Nicht-Funktionierenden-Remote mouse habe ich nach 3maligem neuinstallieren von SkyGo beseitigen können.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich wenn der Film/ Livestream gestartet ist, nach 20 sek. abbricht. (egal ob ich Density 29 oder Density 29 (20 sekunden) nutze).
Ich habe erst jeweils density istalliert und dann die SkyGo app 1.1 (auf dem FireTV Stick 2015)

Weiß hier jemand weiter?

Gruß und Danke im Vorraus

Hast du Density auch zunächst einmal ausgeführt und den stream über den sky guide gestartet?

Ja habe ich beides gemacht, erst Density ausgeführt und dann über Guide ausgeführt, aber geht genauso wenig wie über die Startseite ...

Dann habe ich leider auch aktuell keinen Lösungsansatz für dich. Sorry

Okay schade :/
aber an sich habe ich odhc nichts falsch gemacht oder? Weil wenn ich Density habe, brauch ich ja nicht denn Tasker, richtig?

Hilft es was wenn ich erst SkyGo App installiere & danach Density aufspiele ? Wahrscheinlich auch nicht oder?

Richtig. Entweder Tasker oder density. Glaube auch nicht, dass es was ändert wenn du es in der anderen Reihenfolge installierst... Aber was hast du zu verlieren? ;)

Deine einzige Möglichkeit ist, es mit Tasker zu versuchen. Aber das ist echt etwas Fummelarbeit. Bei mir läuft es allerdings klasse.

Hallo @ForzaSGE, ich werde dass mit dem Tasker in den nächsten Tagen ein mal probieren.

Da ich hier neu bin wollte ich fragen, ob du mir eventuell einen Link verlinken kannst, was ich mit dem Tasker alles eingeben muss? ;)
Oder sind die Daten, die man auf Seite 12 findet noch aktuell und einfach so zu übernehmen wie es geschildert wird?

Gruß & Danke

Kein Problem. Obwohl du Bayernfan bist will ich dir mal helfen... ;P
Anleitung: Wie man Sky Go auf dem Amazon Fire TV installiert
Da wird es ab Punkt 4 genau beschrieben.

Ich habe mir damals dieses Video angeschaut... Fand es so verständlicher.

Hinter diese Befehle musst du noch die Änderungen wg der Datumsänderung wie auf Seite 12 beschrieben ergänzen.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe auf vor dem problem:
Hatte zuerst 1.5.0 Installiert und ich konnte Sky Go Öffnen aber ich konnte mir nichts ansehen da kein Stream sich abspielen ließ ( Ladeschleife )

Also hier mal eingelesen und alles runter geschmissen und dann Destiny installiert und Sky Go 1.1
Ich habe davor einmal Destiny einmal geöffnet ( naja auf App Starten gedrückt da sich sonst ja nix anderes Öffnet gehe ich davon aus das dies reicht ) und danach Sky Go 1.1.
Sky Go öffnet sich und ich Bestätige die "Nutzungdings" dann kommt auch schon der Home Bildschirm und ich versuche mich einzuloggen.
Ich schaffe dies aber nicht da ich keine Chance habe eine 4 Stellige Pin einzugeben, immer wieder will er von mir 5 Stellen.
Also alles wieder runter und das gleiche mit Version 1.4.1 ( auch das passende Destiny ) aber hier startet Sky Go nicht sondern stürzt ab.

Hat jemand einen Tip was ich machen kann um Sky Go mit meinem Fire TV Stick zu nutzen?

Viele Grüße und eine schöne Weihnachten

Das ist nur eine falsche Anzeige, einfach das 4-stellige Passwort eingeben und anschließend die Play/Pause-Taste auf der Fire-TV Fernbedienung drücken

ForzaSGE schrieb:
Das ist nur eine falsche Anzeige, einfach das 4-stellige Passwort eingeben und anschließend die Play/Pause-Taste auf der Fire-TV Fernbedienung drücken

Das klappt leider bei mir nicht.......

Hm OK. Sorry, dachte das wäre damals so gegangen. Naja, derEnny hat ja auf die Alternativen verwiesen.

@ForzaSGE leider geht auch die manuelle Lösung mit dem Tasker nicht (also hab hier die Befehle am Display-density 280 (320) und die Zusätze eingegeben) :( , immer das selbe Problem, dass es nach 20 Sekunden stoppt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege immer wieder diese Meldung nach ein paar Minuten obwohl erst 3 Geräte angemeldet sind.....

ixhbbdxz.jpg

Habs gerade getestet. Aktuell geht auch bei mir nichts. So ein Mist. Naja, mal abwarten...War letztens schonmal so und dann ging es auf einmal wieder.

Hier ebenfalls. Nach 30 min kommt der Fehler mit den 4 Geräten. Heute vormittag lief noch ein Film ohne Probs durch. Langsam zieh ich echt in Betracht den Stick gegen die Box zu ersetzen.

Geht es bei euch wie bei @derEnny nach 30 min oder wie bei mir nach 20 sek nicht mehr? Weil dann habe ich wahrscheinlich ein anderes Problem als ihr :/

Frohe Weihnachten euch allen....

Bei mir war es so. Erst lief der Film so ca. 30 min. und dann kam die Fehlermeldung mit den 4 Geräten als ich dann den Film neu starten wollte lief der kurz an und schließt sich nach ca. 10-20 Sekunden.