D
derEnny
Neues Mitglied
- 2
Hast du in den Fire TV Einstellung auch auf 1080p gestellt?
Edit: wie ich grad im anderen Thread sehe läuft es jetzt.
Edit: wie ich grad im anderen Thread sehe läuft es jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welcher Version funktioniert es denn nun ohne nach 30 min stehen zubleiben?derEnny schrieb:Hatte ich auch gesehen und installiert. Allerdings kam dann bei mir der Fehler mit bereits 4 registrierten Geräten nach 30 min. Hab jetzt wieder die andere Version und da funzt es
http://www.amazon.de/Remote-Mouse-for-Fire-TV/dp/B00S4MU62I?tag=80086-21ForzaSGE schrieb:Was für einen Remote?
Malä04 schrieb:Hallo,
ich habe die Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Stick installiert. Die Filme laufen, leider brechen die Live Streams nach exakt 20 Sekunden ab.
Woran liegt das und was kann man da machen?
Danke im Voraus.
Gruß
Funktioniert die Maus wenn du im FireTV Menü bist (also nicht in der skygo app)?fcbayernfreak schrieb:Ich habe nun Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Tv, die App öffnet auch, jedoch habe ich das Problem, dass die Remote mouse zwar reagiert wenn man sie bewegt, aber nicht reagiert wenn man etwas anklicken (Film abspielen) möchte. Gibt es hierfür eine Lösung, hab hier nichts gefunden :/
Gruß
Der Bereich zum klicken ist sehr sehr klein innerhalb der App. Dort steht auch mittig etwas schwarzes auf dunkelblauem Hintergrund. Blind treffe ich diesen Bereich auch selten. Schau mal genau hin.fcbayernfreak schrieb:jedoch habe ich das Problem, dass die Remote mouse zwar reagiert wenn man sie bewegt, aber nicht reagiert wenn man etwas anklicken (Film abspielen) möchte.