F
ForzaSGE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Passiert anscheinend nicht bei jedem. Bei mir zB nicht. Vielleicht schmeißt du mal alles runter und machst es neu drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich scheitere beim Anmelden und verzweifle echt, ich krieg es einfach nicht hin. Das Passwortfeld ist 5-stellig, der SkyPin aber nur 4-stellig.
doing100 schrieb:den 4 Stelligen PIN eingeben dann die zurück taste, danach ok drücken dann müßte es gehen.
Die "Zurück-Taste" Methode funktioniert definitiv NICHT.
was soll ihm es dann helfen ? Lest doch bitte mal die Frage des "Suchenden"...Hallo,
ich benutze die Sky Go App 1.1 sowie Destiny 29 auf meinem Fire TV Stick installiert.
ForzaSGE schrieb:Passiert anscheinend nicht bei jedem. Bei mir zB nicht. Vielleicht schmeißt du mal alles runter und machst es neu drauf?
Da kann ich mich leider nicht mehr genau dran erinnern.. Ist schon zu lange her. Auf den Bildschirmschoner habe ich aber definitiv nicht gewartet. Es muss die Zurücktaste der Fernbedienung oder der RemoteMouse App gewesen sein.Mario79 schrieb:alles runterschmeißen hat leider auch nichts gebracht. Stream bricht nach 30 Minuten ab.
Wie hast du deine Sky Kundennummer und Pin eingetragen? Mit Fire TV-Fernbedienung und dann gewartet bis der Bildschirmschoner erscheint oder so wie ich es oben beschrieben hab?
Sonst ist ja alles gleich. Es kann ja eigentlich nur an der Anmeldung liegen.