Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, ja hab ich, danke!

Hi,

mein Problem ist beim Login der Fehler "Login_unknown_error.msg"

Habe
-Sky Go 1.1
-Fire Stick brandneu
-Tasker mit automatisierter Zeile : ...;now=$(Daten +'%Y%m%d.%H%M%S');date -s '20161229.010000';sleep 10;date -s $now

Sky Go startet auch im richtigen Format, keine update Meldung, nur beim Login (mit den richtigen Daten!) kommt immer diese Fehler Meldung.

Laut dem Forum muss das Datum nach dem Start vom Sky Go wieder zurückgesetzt werden. Aber wie?
Im Tasker ?

Danke für Eure Hilfe!

Ja das hast du richtig erkannt, aber du musst das Rad nicht neu erfinden. Es gibt bereits eine angepasste (Tasker) App dafür.

@FireKl
das Zurücksetzen macht das date -s $now am Ende der Tasker-Zeile. Da du aber vorne schon einen Tippfehler hast, wird der Resr der Zeile nicht mehr ausgeführt. Vorne muss es heißen: now=$(date +.... und nicht (Daten...

Das mit "Daten" geht glaub ich auf meine Kappe. Hatte den Tippfehler in einem früheren Post drin. In der Zusammenfassung von Albinus (Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12) ist es aber korrekt. Sorry nochmal.

Super, das war es!
Jetzt läuft alles!

Mal noch mal für Laien erklärt. ...
Es genügt Density v29 und Sky Go 1.1 zu installieren?
Und es müsste mit einem gültigen Sky ABO funktionieren? Ohne extra Einstellungen im Density v29? Dankeschön

Ja genau so

fire tv sky go film startet nicht ich bin eingeloggt wähle den Film der Film ladet nur und geht nicht kann mich jemand helfen

Ja wenn Du uns sagst was du gemachst hast? Welche Version, wie installiert und auf was.

sky go 1.5
[doublepost=1449067175,1449066942][/doublepost]Sky go 1.1 wollte ich machen geht nicht wegen alte Version Update

Die Version 1.5 läuft ja auch nicht auf dem Stick, nur den Boxen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft der stinkt nicht kein Sky Go

Warum kann man eigentlich nicht einfach mal ein bisschen lesen? Wir haben doch alles erklärt und schon mehrfach den link zur Zusammenfassung gepostet. (Ist nicht an dich gerichtet, Hermann)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hey Leute,
ich bin nun auch unter den Leuten die den Fire TV Stick mit Sky Go nutzen wollen. Naja ein Versuch ist es wert...

Ich hab den vor einer Woche etwa bestellt. Und mit der aftvhacks Anleitung versucht ans Laufen zu kriegen. Ich hab hier schon ein paar Links zu Anleitungen gesehen, die werde ich heut Abend mal durchblättern.

Trotzdem mal eben eine Frage:

Ich habe mit dem Fireinstaller (der ja glaub ich auch von Amazon ist) Sky Go (1.5 - ja ich weiß, ist falsch :thumbdn: ) über mein Android Handy installiert. Als Remote Mouse habe ich die "Fire TV" App auf meinem Handy.

Abgesehen davon, dass ich noch die falsche Sky Version drauf habe (weil ich noch nicht dahinter gekommen bin wie ich die alte Version bekomme), kann ich IN der Sky App komischerweise nur hoch und runter navigieren. Ich komm nicht an die Filme ran. Liegts an meinem Remote Mouse oder an Sky?

PS: achso und was ich mich noch immer Frage: Wozu ist dieses "Destiny"? Oder woanders hab ich was vom "Tasker" gelesen.

Gruß Timon

Hi,

zunächst mal benötigst du zur Steuerung die FireTV Remote App. http://www.amazon.de/Remote-Mouse-f...qid=1449144362&sr=8-3&keywords=fire+tv+remote . Ich nutze das mit meinem iPhone und es läuft 1a. Wichtig ist, die App nicht doppelt kaufen wie manche das gemacht haben. Die App für den Stick ist kostenfrei auf der Entwicklerseite erhältlich.

Destiny ist eine kleine App bei der die Tasker Befehle bereits drin sind. Das ist halt das einfachste .. oder du machst halt das ganze mit Tasker. Du brauchst ansich nur zwei Dinge. Destinyv29 und Sky Go 1.1 . Ich empfehle dir aber noch FireStarter. Da hast du die Apps ein bisschen besser auf dem Schirm.

FireStarter: Funktioneller Launcher-Ersatz für Amazon Fire TV und...

Ich hoffe die Links sind erlaubt, ansonsten bitte um Entschuldigung ;)

Zuletzt bearbeitet:
@derEnny: oh Danke. Die Remote-App lässt sich über Amazon zahlen, sehe ich gerade mit dem Link :) Ich habs über Googleplay nicht hinbekommen, da mein paypal Konto irgendwie falsch eingestellt war dafür. Dann hatte ich gedacht, klappt auch wohl ne andere Remote App.

muss die App aufs Handy und/oder auf den Fire Stick? Destiny kommt auf dem FireStick nehme ich an?!

Wie komm ich denn an die alte Version von Sky?

Danke schonmal :)

Du brauchst die Remote App auf dem Handy UND auch auf dem Fire TV Stick. Den Download für den Stick findest du hier: http://ios.guidology.com/remotemouse/remotemouse.apk . Nicht vom ios irritieren lassen, dass is ne Android App ;)

Destiny und Sky Go kommen auf den Stick. Downloads folgend. Einfach den zweiten Link (Dropbox) )anklicken. sofern Sie Freak noch nicht gelöscht hat. Kann das grad nie prüfen, weil meine Firma die Seite sperrt ;)

Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 14

• Danke
Reaktionen: humsdigga
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Lösung um den Stream-Abbruch nach ca. 30 Minuten auf dem Fire TV Stick (Sky Go 1.1) zu umgehen?