J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
Dann lösch doch mal das 2. Gerät und probier es nur mit de Stick. Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, könntest du Sky mal fragen, ob 1 Gerät immer noch zu viel ist. Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
No news is good news? [emoji2]The Rock schrieb:Habe APP-Daten gelöscht und das System neu gestartet, danach musste ich meine Daten angeben und bekam dann die Meldung das ich auf ein anderes Gerät angemeldet bin und die Session schliesen möchte was ich bestätigt habe. Jetzt schaue ich mir den Film nochmal an um zu sehen ob er komplett durchläuft.
Ein Benutzer (mit einem Gerät) kann sich mehrmals einloggen.The Rock schrieb:Glaube nicht das es daran liegt da kein anderer die Zugangdaten zu SkyGo hat.
So ist es, alles wird gut !albinus schrieb:No news is good news? [emoji2]
ForzaSGE schrieb:... Und dir ist klar, dass du für density auch Red Bull brauchst? Wenn du Tasker schon (als Vollversion) hast, dann mach es über die Befehle!