Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann lösch doch mal das 2. Gerät und probier es nur mit de Stick. Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, könntest du Sky mal fragen, ob 1 Gerät immer noch zu viel ist. Ironie :winki:

Habe APP-Daten gelöscht und das System neu gestartet, danach musste ich meine Daten angeben und bekam dann die Meldung das ich auf ein anderes Gerät angemeldet bin und die Session schliesen möchte was ich bestätigt habe. Jetzt schaue ich mir den Film nochmal an um zu sehen ob er komplett durchläuft.

Das war, was ich meinte..... irgendwie ist da der Wurm drin....:winki:

The Rock schrieb:
Habe APP-Daten gelöscht und das System neu gestartet, danach musste ich meine Daten angeben und bekam dann die Meldung das ich auf ein anderes Gerät angemeldet bin und die Session schliesen möchte was ich bestätigt habe. Jetzt schaue ich mir den Film nochmal an um zu sehen ob er komplett durchläuft.
No news is good news? [emoji2]

The Rock schrieb:
Glaube nicht das es daran liegt da kein anderer die Zugangdaten zu SkyGo hat.
Ein Benutzer (mit einem Gerät) kann sich mehrmals einloggen.

Prima! :)

Welche skygo Version läuft denn nun auf dem Stick - immer noch die 1.1 und das Datum nach vorne schieben?

so soll es noch laufen ja.

Dann probieren wirs doch einmal

sky go mit stick und version 1.1 läuft def. noch. Schaue gerade Konferenz 2.Liga.

hattet ihr vorher oder habt ihr parallel tasker installiert? so hatte ich es am laufen bis es communityübergreifend gar nicht mehr ging. habe jetzt mal density früber gebügelt und kucke, ob es jetzt wieder funzt.

edit: also so einfach geht's nicht, einfach density drüber hat nicht funktioniert. Habe nach wie vor die update-aufforderung. eventuell hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne alles runterschmeissen und neu einrichten zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft noch? ;P wurde dir doch nun schon mehrfach verlinkt. Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12

Hast du das alles ausprobiert? Ich hatte nie density, nur die Taskerbefehle um die Befehle für die Datumsänderung wie beschrieben ergänzt. Hab am WE ohne Probleme Buli geschaut.

... Und dir ist klar, dass du für density auch Red Bull brauchst? Wenn du Tasker schon (als Vollversion) hast, dann mach es über die Befehle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: albinus
Guten Abend.

Ich hätte 2 Fragen, die ich noch nicht richtig beantwortet finde.

1. Wie ist die Qualität auf einem TV? Vorallem an Live-Übertragungen von Buli und CL frage ich interessiert.
2. Wenn ich die Skygo-App oder die anderen Programme manuell installiere, erlöschen die Gewährleistungsansprüche?

Vielen Dank für die Antwort.

Hallo und guten Abend Jukes67,

1. Die Qualität ist in HD, vorausgesetzt SkyGo läuft.

2. Nein

ForzaSGE schrieb:
... Und dir ist klar, dass du für density auch Red Bull brauchst? Wenn du Tasker schon (als Vollversion) hast, dann mach es über die Befehle!

Hi, ich habe den 2015er Stick und bei mir läuft es bis jetzt 1a. Ich nutze Sky Go 1.1 mit Density von freak. Red Bull braucht man nicht. Ab und zu kommt mal das Update Fenster. Da gehe ich auf schließen und starte die App nochmal. Manchmal kommt das Fenster auch zweimal aber es geht dann trotzdem wenn man die App nochmals startet. LiveStreams funzen mittels Sky Giude Trick auch wunderbar ;)

Sehr gut. Dann hat Freak evtl seine app überarbeitet. freut mich, dass es läuft.

Hallo,

Hat sich irgendwas beim Stick geändert (zB. Firmware)? Gestern ging Skygo mit 1.1. und Tasker noch, heute klicke ich auf einen Film, und nach ca. 10 sek schwarzes Bild springt er wieder raus. Die Trailer funken einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem?

lG

Hast du es über den sky guide gestartet?

Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Voll-/Direktzitate..
Hallo,

Was ist der sky guide? Aber ich habs geloest. Ich hab den sktick resettet und nach ein paar versuchen konnte ich skygo 1.1 nochmal installieren. Jetzt funkts

Lg