Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre natürlich ideal....Das würde viele Probleme lösen.

Hallo,
ich habe eine Box 1 (vorher 1.4.3 und jetzt 1.5.0) und habe immer wieder Probleme mit der Serie "Supernatural". Mal läuft das und mal bleibt der Bildschirm einfach Schwarz (ohne den Player zu laden).
Haben andere User auch das Problem? Könnt ihr das vielleicht mal bei eurer Box testen.

Andere Filme/Serien/Livestreams laufen sofort los ohne Probleme... Nur Supernatural macht bisher Ärger.

humiboy schrieb:
Hab da mal ne Frage aus reiner Neugier.

Sky Go in der neuen Version nutzt ja jetzt HTML 5???? anstatt dieses Silverlight Zwang?

Ich frage mich ist es jetzt möglich ein Skygo Plugin auf Basis von HTML 5 zu entwickeln damit es in in Kodi z.B als Plugin läuft?

Das war jetzt nur mal so ein Gedanke.

Ich verstehe nur Bahnhof... Es hört sich aber gut an ;-D... Freak, kannst du da was machen? ;)

So... Also auch ich kann bestätigen, dass es aktuell wieder läuft. Hab den Stick, skygo 1.1 und die Taskerbefehle wie im Post Nr 234 (Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12) beschrieben. Hab nichts geändert, resetet oder sonst was. Es geht einfach wieder. Auch ohne Abbruch nach 30 Minuten oder ähnlichem.

Tatsächlich funzt bei mir jetzt auch wieder mit Version 1.1 auf dem Stick. Hoffentlich bleibt das jetzt so

Aber Sky Sport News bricht jedesmal ab nach paar Sekunden

Wenn aber wieder Sky Bundesliga starten will kommt nur schwarzes Bild aber Ton. Irgendwann auch kein Ton mehr. Also es ist echt nur Zufall

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend ohne Probleme Bundesliga live geschaut. Sehr merkwürdig alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun soll Sky Go auch auf HTML5 Browsern laufen, ganz ohne Silverlight. Sollte das in Sachen FireTv nicht zu nennen Optionen führen?

hmh... also bei mir lief es bei einem kurzen test eben (auf stick mit v1.1, tasker etc. alles unverändert eingestellt) nicht.
ich bekomme nach wie vor die aufforderung zum update, die ich nich wegclicken kann ohne sky go gänzlich zu schließen.
habe ich evtl was übersehen? wäre schon schön, wenn ich den stick wieder zum sky glotzen nutzen könnte :)

Klingt ganz danach, dass das Datum nicht umgestellt wurde. Im Zweifel mal ein, zwei Jahre weiter in die Zukunft reisen.

Wie macht man das denn?

Post 296 da findest du die Density apk. Erst Sky go 1.1 installieren dann Density 29 hinterher

Aber wenn ich schon Tasker installiert habe, der ja dasselbe macht (Auflösung ändern), kommen die sich nicht in die Quere?

bluepowder schrieb:
Aber wenn ich schon Tasker installiert habe, der ja dasselbe macht (Auflösung ändern), kommen die sich nicht in die Quere?

Wenn du 1.1 und Density1.1 installiert hast brauchst du kein Tasker mehr.

Wahrscheinlich kommt es dadurch zu Konflikten und geht deswegen nicht.

Hmh, ich hab ja density noch gar nicht installiert. Nur mit Tasker war immer alles im grünen Bereich - bis es dann wie bei jedem überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Aber vielen Dank für den denkanstoss, ich werd's bei gelegenheit ausprobieren.

nutze kein Tasker. Dennoch brechen filme usw nach einier zeit ab.

Stick 2014
skygo 1.1
Freak tool

So, habe jetzt folgendes Problem.

Der Film startet wie gewohnt bricht aber nach ca. einer halben Stunde ab und dann kommt folgende Fehlermeldung (Siehe Bild) obwohl nur 2 Geräte angemeldet sind.

Woran kann das liegen?

Anhänge

• 111615184949.png
    111615184949.png
    49,7 KB · Aufrufe: 251
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 211
Neben der Anzahl der Geräte ist auf die Nutzung "gleichzeitig" entscheidend..... Es kann seit 2014 nur noch ein Gerät auf SkyGo zugreifen....
Ich hatte das Problem auch, als meine Tochter zeitgleich mit mir auf SkyGo zugegriffen hatte, obwohl ich auch nur 2 Geräte registriert/angemeldet hatte.

Glaube nicht das es daran liegt da kein anderer die Zugangdaten zu SkyGo hat.

Wenn ich jetzt nach der Meldung den Film nochmal abspielen möchte öffnet sich kurz das Fenster zum Film abspielen und schliest sich sofort wieder.

Was hat das zu bedeuten ?

Ich würde die App-Daten von Sky Go zu löschen und dann neu probieren. Um ein erneutes Einloggen wirst du nicht herum kommen.

• Danke
Reaktionen: J-P