F
fkuehner
Neues Mitglied
- 0
versteh ich nicht... bei mir springt er immer wieder raus kurz nach starten eines Filmes [emoji22]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,fkuehner schrieb:es ist zum verzweifeln.... Box resetted, dann hat sie neu gebootet, ein System-Updazte eingespielt... ich dann Sky Go 1.5.0 installiert und gestartet... jetzt kommt beim Versuch einen Film zu starten die Meldung "keine Internetverbindung"
Es ist zum Verzweifeln...
The Rock schrieb:Hallo, habe gerade Version 1.5 ausprobiert und immer noch der selbe Fehler.
celebrex schrieb:Wenn du einen Stick hast dann musst du die 1.1 Version benutzen!
Siehe Anleitung im Thread.
Verrückt... Kaum macht man es richtig funktioniert es...The Rock schrieb:Hab es so wie nach der Anleitung von freak1 gemacht und funzt jetzt.
fkuehner schrieb:Das entscheidende ist wohl dass ich sie NICHT MEHR nutzen kann... bisher konnte ich ja z.b The Walking Dead schauen... jetzt nicht mehr