Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versteh ich nicht... bei mir springt er immer wieder raus kurz nach starten eines Filmes [emoji22]

Hast du irgendwas zusätzliches ? Tasker ? Density ???

Das Sky Go auf der Fire TV Box funzt ist ja kein Geheimnis. Es geht eigentlich darum ob es auf dem Stick funzt

eben nicht, zumindest bei mir läufts auf der Box nicht.. müsste eine Box I sein, habe extra von Amazon eine refurbished gekauft weil ich dachte da sei ich auf der sicheren Seite ;-(((

Also ich lese immer nur Probleme mit dem Stick. Mit der Box soll ja Sky Go ohne Probleme funzen ab 1.4.3 z.B

werde sie jetzt nochmals einen Werks-Reset machen, dann NUR Sky Go 1.5.0 aufspielen und dan mal sehen... sonst geht sie eben wieder zurück und ich hol mir die Box II

Hallo,
bei mir läuft es noch auf der Box 1 mit 1.4.3.
Habe aber nicht alles ausprobiert. Lediglich ein zwei Sendungen.

es ist zum verzweifeln.... Box resetted, dann hat sie neu gebootet, ein System-Updazte eingespielt... ich dann Sky Go 1.5.0 installiert und gestartet... jetzt kommt beim Versuch einen Film zu starten die Meldung "keine Internetverbindung"

Es ist zum Verzweifeln...

dann muß es aber was an deiner Leizung sein, denn auf den Boxen läuft es ohne Probleme.

Tja, Frage ist nur WAS... Amazon streamt Problemlos in HD 1080p

720p kommt auf jeden fall duch das bild sieht gut aus.

Hallo, habe gerade Version 1.5 ausprobiert und immer noch der selbe Fehler.

fkuehner schrieb:
es ist zum verzweifeln.... Box resetted, dann hat sie neu gebootet, ein System-Updazte eingespielt... ich dann Sky Go 1.5.0 installiert und gestartet... jetzt kommt beim Versuch einen Film zu starten die Meldung "keine Internetverbindung"

Es ist zum Verzweifeln...
Hallo,
Sky hat heute ein neues Paket (Entertain) eingeführt so dass manche Sendungen die vorher gingen jetzt nicht mehr gehen, schlicht und einfach weil man das Paket nicht hat. Bei manchen dieser Sendungen kommt auch manchmal die Meldung "keine Internetverbindung". Du erkennst die Filme und Sendungen an einer lila-farbenen markierung. Andere Sachen gingen bei mir weiterhin (z.B. The Walking Dead, Supernatural).

Box 1 // Version 1.4.3
[doublepost=1446749696,1446748745][/doublepost]
The Rock schrieb:
Hallo, habe gerade Version 1.5 ausprobiert und immer noch der selbe Fehler.

Wenn du einen Stick hast dann musst du die 1.1 Version benutzen!
Siehe Anleitung im Thread.

• Danke
Reaktionen: The Rock
celebrex schrieb:
Wenn du einen Stick hast dann musst du die 1.1 Version benutzen!
Siehe Anleitung im Thread.

Hab es so wie nach der Anleitung von freak1 gemacht und funzt jetzt. :thumbsup:

The Rock schrieb:
Hab es so wie nach der Anleitung von freak1 gemacht und funzt jetzt. :thumbsup:
Verrückt... Kaum macht man es richtig funktioniert es... :lol:

• Danke
Reaktionen: albinus
Na das ist ja ein Ding !!! Also ich konnte The Walking Dead gestern auch auf dem Stick nicht mehr sehen, kam die Meldung dass ich das Paket nicht gebucht hätte. True Detrctive hingegen schon.... seltsam .. Wäre das nicht ein Grund für eine Kündigung ? Die haben damit ja die Leistung so verändert dass ich jetzt Dinge nicht mehr sehen kann die bisher liefen [emoji107][emoji107]

Ich bin kein Jurist.
Aber eine Leistung wird seitens Sky doch erbracht. Das Du sie nicht nutzen kannst, da du kein unterstütztes Gerät nutzt,ist sicher nicht Sky vor zu werfen. Die sollen Sky Go für den Chromecast und für alle Android Geräte frei geben. Damit wären alle zufrieden.

Das entscheidende ist wohl dass ich sie NICHT MEHR nutzen kann... bisher konnte ich ja z.b The Walking Dead schauen... jetzt nicht mehr

fkuehner schrieb:
Das entscheidende ist wohl dass ich sie NICHT MEHR nutzen kann... bisher konnte ich ja z.b The Walking Dead schauen... jetzt nicht mehr

Du darfst hier zwei Dinge nicht durcheinander bringen.

Die eine Sache ist, dass Skygo bei dir nicht (mehr) auf dem FireTV läuft. Prinzipiell hast du KEINEN Anspruch darauf, dass es darauf läuft, weil der FTV nicht offiziell unterstützt wird. Da aber insbesondere bei der Box deine Probleme seltsam sind, wenn sie bei anderen sehr gut laufen, versuchen wir dir gern in diesem Fall zu helfen.

Die zweite Sache ist dein Sky(go) Abo. Da gab es nun die Umstellung der Strukturen, was generell zu Verwirrungen im Moment führt. Ob das so bleibt, um Bestandskunden in die neue Struktur zu locken... wir werden sehen. Auf jeden Fall hat das dann nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Hab da mal ne Frage aus reiner Neugier.

Sky Go in der neuen Version nutzt ja jetzt HTML 5???? anstatt dieses Silverlight Zwang?

Ich frage mich ist es jetzt möglich ein Skygo Plugin auf Basis von HTML 5 zu entwickeln damit es in in Kodi z.B als Plugin läuft?

Das war jetzt nur mal so ein Gedanke.

• Danke
Reaktionen: TylonHH