Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich wird mein Note 4 jetzt auch offiziell unterstützt.

Hab die jetzt nur auf dem Stick getestet.

Lässt sich alles installieren und starten nur es kommt immer beim abspielen X Fehler

Zuletzt bearbeitet:
hatt wer die 1.5.1 als akp mal da?

@humiboy @The Rock

Meines Wissens funktioniert wenn überhaupt nur Version 1.1 beim 2014 STICK. Bei mir läuft es momentan wieder durchgängig ohne Probleme.
Zum 2015 Stick kann ich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Gero8

Wie hast du die 1.1 dazu gebracht durchgängig zu laufen. Über freak1 Apps?

Danke schonmal

Bangdoo schrieb:
@Gero8

Wie hast du die 1.1 dazu gebracht durchgängig zu laufen. Über freak1 Apps?

Danke schonmal

Ja, exakt.

Also ich versteh die Welt nicht mehr.... ich hatet bis dato 2 Sticks... einer im Wohnzimmer, einer im Fitnessraum... auf beiden Sky Go 1.1 installiert, aber eigentlich nur im Fitnessraum genutzt... ja bis neulich die 30 Minuten Falle zuschlug. ich habe mir dann jetzt die Box bestellt da ich dachte mit der wäre es wieder möglich Sky Go zu sehen. Gestern kam ie an und ich habe gleich 1.4.3 installiert, konnte mich auch anmelden, nur abspielen konnte ich nichts. Nachdem ich einen Film "gestartet" hatte kam der schwarze Player Screnn und nach kurzer Zeit bin ich wieder im Ausgangs-Screen des Films gelandet. Danach 1.4.2 installiert.. jetzt kam ich nur noch bis zum SkyGo Logo Screen.

Frustriert ins EG und auf dem dortigen Stick spassshalber Sky Go gestartet mit dem Bewusstsein nur ca. 30 Minuten am Stück sehen zu können... und was war ? Kein Abbruch... alles Super, konnte Walking Dead Staffel 5 Folge 2 und 3 problemlos ansehen...

Und nein, ich habe auf diesem Stick nichts geändert, er lief so seit längerem, Sky Go 1.1, Tasker ( hatte ich von früher noch ) und parallel Density... mir ist nicht ganz klar wie die beiden sich beeinflussen.. aber offensichtlich schadet es nichts...

ratlos wieso nun der Stick funzt aber die Box nicht ;-(((

Teste doch mal die neuste Version (1.5.1) auf der Box

• Danke
Reaktionen: derchrome
Also ich wusste auch das nur de 1.1 auf dem Stick funktionerte. Aus reiner Neugier wollte ich die neue Version testen. Aber da geht gar nix nur X Fehler

1.5.0 aus dem PlayStore funktioniert auf meiner Box nicht.. Film bzw. Player startet an, kommt aber nach wenigen Sekunden wieder zurück
[doublepost=1446719241,1446718998][/doublepost]was ich als Box Neuling noch nicht ganz verstehe... auf der Box brauche ich doch weder Tasker noch Density... oder ??

habs eben mal probiert 1.5.0 auf der BoxII, da läuft es, BoxI probier ich später mal.

woran erkennt man ob Box I oder Box II ?

die II ist die neue 4k Box.

Mit der neusten Version 1.5.1 klappt das, einfach nur die APK drauf ziehen, installieren und schwupps läuft das.. Warum will das immer noch nicht funktionieren?

Wo hast die 1.5.1 her ? Im Playstore habe ich bis vorhin via Raccoon nur die 1.5.0 gefunden...

wo sill die 1.5.1 sein, im playstore gibt es nur die 1.5.0

Schau doch mal in diesen Thread.. diesen sollten auf jeden Fall klappe.. Sky Go

Finde jetzt den Download Link zur 1.5.1 nicht auf die Schnelle :sad:

da steht nicht mal die 150 drinnen.

Meine einzige klitze kleine Hoffnung ist wenn Fire OS 5 raus kommt auf Basis Android 5.1 ob vielleicht da mit neuer Android Version die Sky App läuft

doing100 schrieb:
habs eben mal probiert 1.5.0 auf der BoxII, da läuft es, BoxI probier ich später mal.

Habe es jetzt auf beiden Boxen probiert, es läuft auf Fire BoxI&II :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Gero8