Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen

Als Nutzer der ersten Stunde, wollte ich mich jetzt auch mal mit meinen Erfahrungen zum 2014 Stick zu Wort melden. Habe seit Anfang Version 1.1 von freak1.
Auch bei mir laufen Filme, Serien und Livestreams nur noch für ca. 35 Minuten, dann Fehlermeldung (mehr als 4 Geräte). Anschließend wird man direkt wieder rausgeschmissen wenn man auf Play klickt.
Es klappt erst wieder wenn ich die Daten in der App lösche und Benutzername und PIN danach erneut eingebe. Nur Cache löschen reicht nicht.

Gestern bei Stuttgart – Darmstadt wieder nach ca. 30 Minuten rausgeflogen. Wieder eingeloggt und Zeit gestoppt. Diesmal 37 Minuten bis Rauswurf.

Komischerweise lief danach das komplette Spiel Hamburg – Hannover ohne Unterbrechung. Mir fiel allerdings auf, dass die Übertragungsqualität ein paar mal schwankte. Von schlecht bis HD. Das hatte ich sonst bei keinen Übertragungen bei denen ich sonst immer rausgeflogen bin.

Gibt es denn wirklich keinen mit Stick bei dem es ohne Probleme läuft?

Hoffnungsvolle Grüße
Gero8

PS: Wie kann man bei Filmen vorspulen? Beim Klicken auf die Zeitleiste passiert nichts! Liegt es an der 1.1 Version? Das ging doch mal früher, oder?

Es ist doch echt zum Haare raufen. Ich habe 1.1 auf meinem 2014er Stick installiert und gerade ohne Probleme The American geguckt. Spulen konnte ich auch, wie immer bislang.

Den Film habe ich übrigens NICHT über den Sky Guide gestartet - wobei ich auch nicht glaube, dass damit die Abbrüche bei euch zusammenhängen.

Hallo albinus

Interessant! Benutzt du auch die 1.1 Version von freak1?
Falls nicht, kannst du deine Version hiermal hochladen und beschreiben wie du installiert hast usw.?

läuft es auch auf dem Stic aus 2015. Über eine Anleitung würde ich mich freuen

wie kann man eigentlich spulen?

Zuletzt bearbeitet:
Spulen geht über die Leiste oben mit er Maus vor oder zurück.

Alles klar , Danke. Leider stürtzt es bei mr auch ab nach ca 30min.

@albinus

Über eine ausführliche Erklärung wäre ich glücklich.

Hallo,

bei mir startet der Film aber Bildschirm bleibt dunkel. (Siehe Bild) Es dreht sich nur ein weißer Kreis.

Woran kann das liegen.

Benutze Version 1.4.3

Anhänge

• alkfbgshlmh.png
    alkfbgshlmh.png
    8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Maus unten links auf die Zeitleiste und da mittenrein klicken. Dann funkts. Ist bei mir zumindest regelmäßig so.

Sorry, funzt bei mir leider nicht.

Kurzer Zwischenbericht zu Version 1.1:
2. Bundesliga Livestream lief exakt 30 Minuten. Dann 5 Sekunden Standbild und kein Ton (hatte mich schon auf Rauswurf eingestellt). Dann Bild schwarz, Bild wieder da und es läuft weiter!
Die Zeitleiste wurde allerdings wieder angezeigt, konnte aber wieder weggeklickt werden.
Seitdem läuft es?! Was ist da los?

Übrigens: Spulen funktioniert auch, wenn ich etwas oberhalb von der Zeitleiste anklicke. Direkt auf der Leiste klappt nicht.

@doing100: Bitte Box und Stick nicht verwechseln!

Hier nur Fire STICK besprechen! Danke

@TylonHH

Beides :)

Aber skygo läuft tatsächlich nur auf der Box. Sorry wenn es ein Missverständnis gab.

ich habe gestern einen Film geschaut. Ich habe erst ein paar mal Hin und her gespult und dann den Film von Anfang bis Ende fertig gucken können.

Ich weiß allerdings nicht ob es am spülen lag oder Zufall war. Werde es weiterhin beobachten.

Wie kann man die Zeitleiste weg klicken?

Bangdoo schrieb:
ich habe gestern einen Film geschaut. Ich habe erst ein paar mal Hin und her gespult und dann den Film von Anfang bis Ende fertig gucken können.

Ich weiß allerdings nicht ob es am spülen lag oder Zufall war. Werde es weiterhin beobachten.

Wie kann man die Zeitleiste weg klicken?

Einfach mitten aufs Bild klicken.

OT an.....

Wir, die Moderatoren, und TylonHH sind via PN dabei zu klären, WIE man den Thread SkyGo App für ALLE Nutzer (Box oder Stick) optimieren kann. Problem ist im Augenblick, dass es mittlerweile Unterschiede zwischen Box und Stick gibt, hierbei aber offensichtlich auch noch Unterschied Stick 2014 /2015 und Box Version 1 oder 2 bei unterschiedlicher Software Versionen. WIR sind dran,... aus diesem Grund bitte keine weitere Diskussion, dass die Diskussion aufgeteilt werden muss.
Bis wir eine Lösung gekommen gefunden haben, sollte die Post evtl. mit der entsprechenden Hardware gekennzeichnet werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

OFF Topic aus....

• Danke
Reaktionen: kuschels, highKo84, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
The Rock schrieb:
Hallo,

bei mir startet der Film aber Bildschirm bleibt dunkel. (Siehe Bild) Es dreht sich nur ein weißer Kreis.

Woran kann das liegen.

Benutze Version 1.4.3

Habe das Problem leider immer noch nicht lösen können.

Hardware: Fire TV Stick / 2015 --> Sky Go 1.4.3

Heute neue Version 1.5 online. Funktioniert es damit ?

Das würde mich auch interessieren .

Grüße