Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft es jetzt auch nicht mehr über den Stick. Ich kann über den SkyGuide und dann mit dem weißen Pfeil nach rechts nichts mehr starten. Es kommt auch keine Fehlermedlung, ich werde einfach wieder in das vorherige Fenster zurückgeworfen.

Habt ihr schon mal probiert, die Daten von Sky Go zu löschen und euch dann neu einzuloggen?

Bei mir klappt das nur wenn ich den Stick auf werksenstellung zurücksetzte und alles neu mache.
[doublepost=1445968866,1445968623][/doublepost]Kann es sein das bei Sky Go manche Sachen nicht abgespielt werden können?
z.b. bei Sky Atlantic, The Newsroom im Live Feed?

keine "IPTV" Rechte?

was genau klappt dann ? Sky Go wieder ohne Abbruch nach 15 min ???

marcelhessling schrieb:
. Nun wenn ich auf Play klicke,
kommt die ganze Zeit nur ein Kreis der bedeutet das er lädet.
Und mehr passiert leider nicht.
J-P schrieb:
Bist du nach diesem Post Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 3 vorgegangen?
Nur so klappt es
Also ich gehe auch nach diese Anleitung vor und es startet einfach nicht mit der sky go 1.4.3
4662973af2a923b8909f3a859dfc3792.jpg

TylonHH schrieb:
Also ich gehe auch nach diese Anleitung vor und es startet einfach nicht mit der sky go 1.4.3
4662973af2a923b8909f3a859dfc3792.jpg
Genau das selbe Problem bei mir.

jo selbes problem beim Stick, auf Box I+II läuft es aber.

Ich hab das gleiche Problem mit dem Stick und SkyGo 1.1.
Nach ca 15 min oder so bricht der Film oder SErie ab mit den bereits erwähnten Hinweisen von eventuell zuvielen Geäten in der Liste usw.
Ich hab nur ein Gerät registriert, den Stick.

ich hab jetzt sicher 45 min durch den Fred gekämpft... ne Lösung gibt es aber nicht oder?

Habt ihr schon mal probiert, die Daten von Sky Go zu löschen und euch dann neu einzuloggen?

Ansonsten evtl. nochmal Sky Go deinstallieren und neu aufsetzen gemäß Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12

Es wird mit der 1.4.3 übrigens nicht funktionieren auf dem Stick, das haben wir vor Ewigkeiten bereits herausgefunden.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab skygo extra entfernt und bei installiert für die freak Variante

Bei läuft alles wunderbar. Nutze 1.4.3

auf dem Stick? Leider posten hier viele ihre Erfahrung zur Box :(

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo ich habe mir jetzt auch den neuen Fire TV Stick bekommen. Wie viele andere bekomme ich Sky go 1.4.3 auch nicht zum laufen.
Gibt es den jemanden hier bei dem es auf dem Stick ohne Probleme läuft?

Wenn ja würde ich mich über eine ausführliche Erklärung freuen

Danke

Es funktioniert nicht mit v1.4.3 auf dem Stick! Verwendet Sky Go in Version 1.1. Dazu einmal alles in Bezug auf Sky Go deinstallieren und dann Version 1.1 und zugehörige Tools installieren und probieren.

Sollte es damit auch nicht funktionieren, gebt bitte an, ob ihr den 2014er oder 2015er Stick verwendet.
Anmerkung: Die hier beschriebene Anleitung und Kommentare dazu beziehen sich auf den 2014er Stick.

FireTv Stick 2014,

SkyGo 1.1 + freak tool

Ergebnis: geht für nen moment u. bricht dann mit Fehlermeldung ab, dass ich vielleicht mehr als 4 Geräte reistriert hätte usw.

Welcher Inhalt? Oder passiert das bei jedem Inhalt?

Habe erst vorgestern noch ohne Probleme Dallas Buyers Club komplett gesehen und erwarte bei The American, den ich gerade schaue, auch keine Probleme.

alle Filme, Serien und Bundesliga gehen aus nach 15-30 minuten

Das ist ja blöd, also gibt es noch keine wirkliche Lösung :-(

leider nicht(bisher), hab mir Samstag wirklich die Zähne ausgebissen. Muss man sich wohl die box zulegen

Ich habe irgendwo gelesen das die version 1.4.2 ohne Probleme laufen soll. Stimmt das? Wenn ja ist es hier nicht möglich mit Hilfe tasker das Datum so zu ändern damit die version läuft?

Wäre über Hilfe dankbar. Ich weiß auch nicht wie man mit tasker das Datum ändert.

Grüße