Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch noch Sky Go 1.1 auf dem Stick?

Die Version von Freak hatte vor 1-2 Woche funktioniert.

Jetzt Nr noch schwarz Bild und nach paar Sekunden die Meldung bereits 4 Geräte registriert.

Ob über Skyguide oder Hauptbildschirm.

Kann deine Fehlermeldung Sky Bundesliga bestätigen...:cursing:

Sky Film dagegen läuft einwandfrei :confused2:

Das ist echt schade wenn die Livestreams wieder nicht funktionieren. Sky Sport News HD kommt Bild und Ton alles aber auch nach paar Sekunden Meldung 4 Geräte registriert

habs eben mal getestet, bei mir kommt die gleiche Meldung. Bereits 4 Geräte installiert. Ist aber nur eins registriert.
und das heute vor dem FCB vs. BVB spiel :(

Bei mir war das auch.Ich habe dann den Cache der Sky Go App gelöscht,Daten gelöscht ,App gestoppt (erzwungen ) und dann zurück zum Stick Home Bildschirm..
Jetzt den Stick neu gebootet,dann Density gestartet,dann Red Bull geklickt.
Jetzt die Nutzungshinweise bestätigt,Kundennummer und Pin rein und gewartet.
Wenn Update Hinweis kommt dann mit der linken Returntaste der Remote Mouse vom I Phone zurückgehen.Nicht mit der Fire Stick App! Manchmal muss amn das ein paar Mal machen, aber man bekommt es eigentlich immer irgendwie hin.Geduld! Aber es geht.Schaue grade Sky 90 und Bayern-BVB hat auch geklappt.Ruckeln kann man durch die Utility App verbessern.V1 auf V4 setzen.
Viel Aufwand, aber der Stick ist dann doch noch nutzbar....
Gruss
Hape

• Danke
Reaktionen: TylonHH und J-P
Kann das mit Cache und Daten löschen bestätigen, hab es dann nur über Red Bull wieder gestartet und mich neu eingeloggt!
@hape567 was meinst du genau mit Utility App? Was hast du da eingestellt, bzw verändert?

• Danke
Reaktionen: J-P
Das mit der Utility App liest sich jetzt für mich so, dass es nur Auswirkung auf Kodi hat?

Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass Sky Go auch weniger ruckelt...

Die Video Cache-Einstellung hat globale Auswirkungen, Kodi wird wie Sky Go dafür API-Methoden von Android nutzen.

@albinus gibt da Adb Befehle für? Ich würde ungern extra Kodi dafür installieren

Davon gehe ich aus, dass es da ADB-Befehle gibt, bin aber überfragt. Kodi solltest du nicht benötigen, dir Einstellung nimmt ja diese Amazon Fire TV Utility App vor.

Hab es aber selbst nicht probiert.

Dieses Tool passt aber nur die advancedsettings.xml an und kopiert diese in das Userdata-Verzeichnis der Kodi-Installation.

Wird also ohne Kodi nicht funktionieren und auf Sky Go auch keine Auswirkungen haben. Außer vielleicht wenn Sky Go über die Favoriten von Kodi als Android-App gestartet wird...

• Danke
Reaktionen: albinus
Danke für die Aufklärung, dann revidiere ich gern meine Vermutungen.

Mahlzeit,
ich habe ein Problem mit mein Sky Go auf dem Fire Stick.
Instalieren und alles hat geklappt, auch das mit Tasker.
Anmelden mit Kn-Nummer auch. Nun wenn ich auf Play klicke,
kommt die ganze Zeit nur ein Kreis der bedeutet das er lädet.
Und mehr passiert leider nicht.

Bitte um hilfe.....

Nein, so habe ich es nicht gemacht. Muss ich gleich heute Abend mal aus probieren, ob es daran lag.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe gerade auf meinen Stick SkyGo installiert nach freak1 Anleitung. Leider habe ich nach ca. 15 Minuten LiveStream einen Abbruch mit der Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Möglicherweise haben SIe bereits vier Geräte für Sky Go registriert..."

Danach bekomme ich keinen Stream oder Video mehr gestartet. Er öffnet den Player und geht danach direkt wieder raus.
Auch nach einem Reboot ist das so. Wenn ich die Daten von SkyGo und die Einrichtung erneut vornehme geht es wieder. Aber wieder nur so ca. 15 min LiveStream. Dann kommt der Fehler wieder.

Hat das einer von euch auch, oder hat jemand ein Tipp?

Meine Box habe ich vor einer Woche mit der aktuellen SkyGo Version installiert und das läuft ohne Probleme und ohne ExtraApps! Das nur zur Info, da hier ja auch viel für die Box gefragt wird.

==== EDIT ====
Ich habe den LiveStream (wie beschrieben) über den Guide gestartet.

Jetzt passierte das auch bei einem Video (Supernatural S10E01) nach 32 Minuten.
Echt merkwürdig das es erst so lange geht und dann plötzlich nicht mehr. In der Geräteliste befinden sich 2 nur 2 Einträge. Zurückgesetzt habe ich die auch schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe einen fire tv Stick mit skygo der will immer ein Update haben. Wie kann ich das umgehen die geht immer sofort aus wenn ich auf abbrechen . Kann mir einer helfen. Gruss buddy1977

Habe plötzlich auch das Problem mit den 15 Minuten :-((( gibt's Abhilfe ???