Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wunderbar jetzt geht Sky Go auch auf dem Stick bei mir. Super.

humiboy schrieb:
Wunderbar jetzt geht Sky Go auch auf dem Stick bei mir. Super.
Top. Ich hoffe, Freak liest die Info auch, damit er das künftig weitergeben kann.

Auch die live Spiele

Gucke gerade Bundesliga Konferenz die 2 Sonntags Spiele. Es klappt nur wenn ich die Redbull App starte. Mit der Sky Go App nur Fehler. Immer Update Anforderung Neustarts usw

KaiausO schrieb:
Auch die live Spiele
Info: die Spiele müssen immer über den sky guide links oben gestartet werden, dann auf das jeweilige Spiel klicken, dann rechts oben auf den Pfeil und erst dann den Startknopf in der Mitte drücken.

Genau so mache ich das schon immer über Sky Guide.So läuft es ohne Probleme. Bild ist zwar nicht sooooo flüssig aber wem interessierts? Hauptsache es läuft wieder.

Also über die Hauptseite lassen sich aber die Streams auch abspielen. Anfangs kam Meldung wegen zuviele Geräte registriert.
Aber dann noch mal starten dreht es erstmal durch Bild schwarz dann stottert Bild bleibt stehen und nach ner Weile läuft der Stream dann auch ohne Probleme. Gefühlt flüssigeres Bild dann

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die User, die sich hier so vorbildlich für eine Lösung eingebracht haben..... Könnte jemand die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten nach den permanenten Update - Meldungen in einem Post zusammenfassen ? Ich würde den SkyGo Thread mit Beginn der neuen Probleme trennen damit es neue User es etwas einfacher haben....

Bitte mich per PN anschreiben, damit dieser Thread dadurch nicht zu viel Off Topic erfährt.

Mfg

J-P

J-P schrieb:
Frage an die User, die sich hier so vorbildlich für eine Lösung eingebracht haben..... Könnte jemand die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten nach den permanenten Update - Meldungen in einem Post zusammenfassen ? Ich würde den SkyGo Thread mit Beginn der neuen Probleme trennen damit es neue User es etwas einfacher haben....

Bitte mich per PN anschreiben, damit dieser Thread dadurch nicht zu viel Off Topic erfährt.

Mfg

J-P
Guck mal ab Seite 11. Da hat sich schon jemand die Mühe gemacht... Und dann kannst du es ja zusammenkopieren.

In meinem Post Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12 habe ich da mal mit begonnen. Was dort steht gilt weiterhin, nur die Angaben zur Density-App müssen noch aktualisiert werden.

@freak1, funktioniert übrigens super mit v27, super! Danke dafür! ☺

Nochmal zum Verständnis.

Bei euch klappt es auch nur wenn ihr die Red Bull App startet nee?

Mit der Sky Go App ohne Redbull klappt es nicht nee

Wenn du Red Bull nicht willst musst du es mit Tasker machen... So wie wir es ab Seite 11 beschrieben haben.

Seitenzahlen bringen im Zeitalter von custom Interface und Tapatalk recht wenig.
Ich lass mir zum Beispiel immer 20 Beiträge pro Seite anzeigen. Am besten einfach den Beitrag verlinken oder kurz zitierten auf den ihr euch bezieht.
Das ist dann auch userfreundlicher.

TylonHH schrieb:
Seitenzahlen bringen im Zeitalter von custom Interface und Tapatalk recht wenig.
Ich lass mir zum Beispiel immer 20 Beiträge pro Seite anzeigen. Am besten einfach den Beitrag verlinken oder kurz zitierten auf den ihr euch bezieht.
Das ist dann auch userfreundlicher.
Ich hantiere hier mit dem iPhone rum. Daher ist mir das zu viel Arbeit. Sorry. Vielleicht faßt es ja nochmal jemand zusammen.

Hab ich in meinem Post gemacht, @TylonHH. ;-)

humiboy schrieb:
Nochmal zum Verständnis.

Bei euch klappt es auch nur wenn ihr die Red Bull App startet nee?

Mit der Sky Go App ohne Redbull klappt es nicht nee

Kann ich bestätigen. Starte ich Sky Go separat, kommt die Update-Meldung, jedes Mal tatsächlich.
Starte ich Red Bull TV, wird korrekt zu Sky Go gewechselt.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Lol jo stimmt, naja ich bin halt kein Programmierer, ich mache dir App ja auch nur in tasker, ich mach nochmal eine ohne Red Bull sorry. Die neuen Sachen habe ich in den Task mit der Red Bull app eingebaut und deshalb startet da nix wenn nur Sky gestartet wird

So variante 29 müsste mit oder ohne Red Bull laufen, bitte probieren, meine Frau guckt Promi Shopping lol

Dropbox - Density und Start Sky Go

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: humiboy
@freak1: Danke erstmal für all deine mühen.

Ich hatte Skygo problemlos auf der Fire TV Box laufen. Als ich es gestern starten wollte, kam die update Meldung. nichts ging mehr. Beim Google bin ich dann auf deine Anleitung gestoßen. vorher hatte ich skygo mit der Tasker Sache laufen. also flux skygo deinstalliert und deine app in version 29 und skygo erneut installiert. deine app gestartet, dann sky go. innerhalb einer Sekunde bestätigt. es kam leider sofort die update Meldung und auch nachdem ich die box neustartete funktionierte es nicht... woran kann es liegen?

@FreddeHamm welche Sky Go Version nutzt du? mit 1.1 müsste es gehen (am Stick läuft es jedenfalls)

Mir ist gerade eingefallen dass ab 1.4xxx oder so der Sky Aufruf nicht mehr klappt (muss ich extra machen)

Werde nacher mal ne extra Version für Sky Go 1.4xx machen

es ist die skygo version von der dropbox. 1.1 also...

Die App von freak1 funktioniert. Die Meldung kommt zwar noch, man kann sie aber mit dem "Zurück" Button wegdrücken.
Nur hab ich jetzt mit der 1.3.10 den selben Fehler wie unter 1.4.X . Es werden keine Videos gestartet. Trailer, Bilder,... funktioniert aber halt keine Filme.
Mal schauen, ob es mit der 1.1 funktioniert.

@FreddeHamm, keine Ahnung mit der 1.1 und 29 müsste es reintheoretisch auch auf der Box gehen. Klappt es denn bei jemandem mit Sky Go 1.1 und meiner Version 29?