H
humiboy
Dauer-User
- 141
Wunderbar jetzt geht Sky Go auch auf dem Stick bei mir. Super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Top. Ich hoffe, Freak liest die Info auch, damit er das künftig weitergeben kann.humiboy schrieb:Wunderbar jetzt geht Sky Go auch auf dem Stick bei mir. Super.
Info: die Spiele müssen immer über den sky guide links oben gestartet werden, dann auf das jeweilige Spiel klicken, dann rechts oben auf den Pfeil und erst dann den Startknopf in der Mitte drücken.KaiausO schrieb:Auch die live Spiele
Guck mal ab Seite 11. Da hat sich schon jemand die Mühe gemacht... Und dann kannst du es ja zusammenkopieren.J-P schrieb:Frage an die User, die sich hier so vorbildlich für eine Lösung eingebracht haben..... Könnte jemand die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten nach den permanenten Update - Meldungen in einem Post zusammenfassen ? Ich würde den SkyGo Thread mit Beginn der neuen Probleme trennen damit es neue User es etwas einfacher haben....
Bitte mich per PN anschreiben, damit dieser Thread dadurch nicht zu viel Off Topic erfährt.
Mfg
J-P
Ich hantiere hier mit dem iPhone rum. Daher ist mir das zu viel Arbeit. Sorry. Vielleicht faßt es ja nochmal jemand zusammen.TylonHH schrieb:Seitenzahlen bringen im Zeitalter von custom Interface und Tapatalk recht wenig.
Ich lass mir zum Beispiel immer 20 Beiträge pro Seite anzeigen. Am besten einfach den Beitrag verlinken oder kurz zitierten auf den ihr euch bezieht.
Das ist dann auch userfreundlicher.
humiboy schrieb:Nochmal zum Verständnis.
Bei euch klappt es auch nur wenn ihr die Red Bull App startet nee?
Mit der Sky Go App ohne Redbull klappt es nicht nee