H
humiboy
Dauer-User
- 141
Also 1.4.1 lässt sich starten usw alles aber es es startet kein livestream auf dem Fire TV Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pr3muToS schrieb:irgendwelche news? habe mir extra so ne fire tv box gekauft, damit ich mein sky go schauen kann, nun geht nichts mehr -_-
an der app selber kanns ja nicht liegen, die 1.1 ist ja schon ewigkeiten drausen, sky kann da ja nachträglich nichts mehr ändern... alsow arum geht das auf einmal nicht mehr?
humiboy schrieb:Mit 1.4.1 werden bei mir auf dem Stick nicht mal dir Streams gestartet es dreht sich nur der Kreis mehr nicht
Ist bei mir auch so. dann muss es eben ohne gehen, war in meinen augen sowieso nur ein Gimmick.humiboy schrieb:Mit 1.4.1 werden bei mir auf dem Stick nicht mal dir Streams gestartet es dreht sich nur der Kreis mehr nicht
Duutser schrieb:Hallo Pr3muToS,
ich habe in den letzten Tagen oft hier reingeschaut um eine Lösung für selbiges Problem zu finden und habe mich nun angemeldet um dir/hier antworten zu können.
Ich habe ebenfalls die Fire TV Box und kann aus Erfahrung sprechen: Sky Go App 1.4.1 läuft bei mir auf der Box erstklassig, wesentlich besser und flüssiger als die vorherige 1.1. Nachdem ich einen Hinweis darauf in den Userkommentaren auf einer Webseite gefunden habe habe ich die .apk per ADBfire rübergezogen und war überrascht:
+ App läuft sehr stabil
+ Tasker musste nicht neu eingerichtet werden
+ Nutzerkonto bei Sky Go (registrierte Geräte) wird nicht erneut belastet
Lediglich der Fire TV Stick scheint die Datenmengen nicht zu verpacken. Deshalb die vermutlichen Abbrüche und Fehlstarts.