B
benJiroXx
Neues Mitglied
- 0
Nur dir Frage wie lange wird es dauern bis es eine gute Lösung gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aussagen von DominikS66 können wir alle bestätigen. Wir vermuten, dass man das DRM-System von den Fire TV Boxen auch auf gerootete Fire TV Sticks übertragen kann - erfolgreich ist dies bei uns jedoch noch nicht verlaufen. Aber wir bleiben dran. Bitte fragt aber nicht, wie lange es noch dauern wird - das hält uns nur davon ab, weiter zu testenDominikS66 schrieb:Unter FireOS5 kann die SkyGo App bis Version 1.3.10 den Hardware H.264-Decoder...
Darf man fragen, was genau ihr bis jetzt gemacht habt ?aftvhacks_sebi schrieb:Wir vermuten, dass man das DRM-System von den Fire TV Boxen auch auf gerootete Fire TV Sticks übertragen kann - erfolgreich ist dies bei uns jedoch noch nicht verlaufen.
Na das ist ja witzig...da finde ich jetzt plötzlich den SManager anstelle des Taskers bei euch im Blog aus einer Anleitung, die ich vor über einem Jahr hier im Forum gepostet habe...aftvhacks_sebi schrieb:P.s.:
Hier sind einige falsche Aussagen zu Sky Go auf den großen Boxen zu finden: Auf FireTV1 & FireTV2 läuft SkyGo nämlich 1A, auch der Guide führt nach der Umstellung der Display-Density nicht mehr zu Absturz. Wie das genau geht beschreiben wir in einer neuen Videoanleitung: SkyGo auf dem Fire TV installieren & einfach starten
jede Wette, es läuft diesmal anders herum...zuerst hier und dann im werbefinanzierten Blog. Habt noch 2-3 Tage Geduld, die Patch-Anleitungen werden gerade geschrieben und getestet. Mit dem Patch wird übrigens auch das lästige DPI-Problem behoben - tschüss an Tasker und Density Wer dabei sein will, sollte sich vorab mit meinem Beitrag weiter oben befassen.J-P schrieb:Sobald es eine Lösung geben sollte, wirst du es hier vermutlich als erstes nachlesen können, bevor es dann zu uns rüberschwappt.