H
humiboy
Dauer-User
- 141
Post #28 sicher?
Alles klar. Werde ich mal am Wochenende ausprobieren.
Alles klar. Werde ich mal am Wochenende ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
crisps schrieb:@ForzaSGE
2. REMOTE mouse app funktioniert nicht mehr
Hallo,ForzaSGE schrieb:Keine Ahnung. Ich bin so verzweifelt, dass ich eben bei Amazon angerufen und nach einem Downgrade gefragt habe. Machen die natürlich nicht. geht angeblich auch nicht. Aber ich weiß ja von @deepknight , dass er es durch seinen Developer Account hinbekommen hat. Ich hab allerdings keinen Plan wie man an solch einen Account kommt bzw was die Voraussetzungen sind.
hattest du nicht gesagt, dass man das neue OS ggf bald rooten kann? Wie sieht es da aus?
[doublepost=1456832870,1456828542][/doublepost]Amazon hat mir nochmal geschrieben. Bringt aber nix...
Guten Tag Herr...,
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positiveren Nachrichten geben konnte. Ich habe mich auch nochmal genauer informiert und es gibt tatsächlich keine offizielle Möglichkeit, den Fire TV Stick auf das alte Fire OS zurückzusetzen.
Einer meiner Kollegen ist jedoch der Meinung, dass die gewünschte Funktion durch Neuinstallation wieder verfügbar sein sollte, wobei es auch helfen kann, das ADB Debugging unter Einstellungen > System > Entwickleroptionen zu aktiveren/deaktivieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne erneut kontaktieren.