Nix geht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henowl

Neues Mitglied
0
Hallo. Gestern wollte ich eine m3u Liste per es Datei Manager übertragen, dabei hat sich der fire tv stick aufgehangen. Wenn ich ihn jetzt starten will zeigt er mir an das home nicht verfügbar sei da keine Internetverbindung besteht. Dann springt er um auf kodi und bleibt beim startbildschirm hängen. Die Fernbedienung scheint er auch nicht mehr zu erkennen,da absolut nix reagiert und ich keine Möglichkeit habe irgendetwas zu tun. Kann man den Stick irgendwie per PC wieder in Gang bekommen, bzw die draufgespielte Datei irgendwie wieder löschen?

Hast du schon probiert den Stick mit der offiziellen App zu steuern?

• Danke
Reaktionen: J-P
Zitat "Wenn ich ihn jetzt starten will zeigt er mir an das home nicht verfügbar sei da keine Internetverbindung besteht."

Hast du danach noch einmal das Netzteil abgezogen und erneut versucht?
Hast du irgend ein neues Gerät in der Nähe (bei mir hat mal ein billiger HDMI-Verteiler das 5GHz-Wlan-Netz geblockt)
Ansonsten wie von Cirno beschrieben, mal die Handy-App "FireTV Remote" versuchen.

Falls das nicht geht: Schau mal ob am TV die Funktion HDMI-CEC aktiv ist. Mit etwas Glück ist auch bei deinem FireTV noch HDMI-CEC aktiv und dann könntest du per TV-Fernbedienung steuern und einen Werksreset ausführen.

• Danke
Reaktionen: J-P
Alles negativ. App geht nicht und wie gesagt wenn er versucht irgendwann automatisch kodi zu starten, dann hängt er sich beim startbildschirm komplett auf.

Hast du jemals ADB aktiviert?

Adb müsste aktiv gewesen sein. Könnte ja alle apps installieren. Oder was meinst du?

Puh, hat damit nichts zu tun.
Nimm dir per Google ein ADB topic (Stick per USB am deinen Rechner) und versuch eine Verbindung zu schaffen.
Wenn dies möglich ist, können wir weiter machen.
Wenn nicht, Amazon und reklamieren.

Scheint zu funktionieren. Aber mit welchem Befehl kann ich ihn zurück setzen?