Netlfix meldet Fehlermeldung nach wenigen Sekunden streaming!?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monumentos

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass Netflix auf dem Fire TV Stick 2 nach wenigen Sekunden mit einer Fehlermeldung kommt:
"We're having trouble playing this title right now. Please try again or select a different title."
tvq-pm-100 (5.2.5)

Kennt jemand das Problem auch?? ich habe alles mir erdenkliche bereits versucht (Neuinstallation, cache löschen, Neustarts...) aber nichts funktioniert...
Wenn jemand ein Lösung hat dann würde ich mich enorm freuen!!
Lg

Also eine Möglichkeit wäre die Soundeinstellungen (falls man das machen kann), auf automatik zu stellen. Evtl hilft das ja.

Oder auf Stereo stellen oder so. Hab grad keinen Fire TV Stick hier, sonst würde ich das besser erklären können :(

Okay vielen Dank ich probiere das mal;)

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch manchmal. Ich habe aber noch kein Muster erkennen können. Wenn ich dann einfach nicht Netflix schaue, sondern eine Zeit lang was anderes mache, funktioniert es irgendwann später einfach so wieder. Der Fire TV Stick ist mir eh zunehmend ein Rätsel. Seit einiger Zeit hängt er sich dauernd auf, startet neu und hängt sich auf. Am Ladekabel scheint es nicht zu liegen, auch nicht am Stecker. Und auch eher nicht damit, ob der Stick heiß ist oder nicht. Ein wenig scheint es mit dem Fernseher zusammenzuhängen (ich nutze den Stick an 2 Fernsehern), aber grundsätzlich tritt das Problem überall, wenn auch nicht gleich häufig auf.

Könnte mal bitte jemand den Thread ins richtige Unterforum verschieben? Wir sind hier im Forum für die Amazon fire TV Box der 2. Generation und nicht im Unterforum für die fire TV Sticks. Danke.