Y
Yannick1
Erfahrenes Mitglied
- 113
Ich kann da keine bestimmte Uhrzeit ausmachen. Es passiert zu 99% beim Login, wenn man längere Zeit nicht eingeloggt war.
Neuerdings kommt die Meldung auch willkürlich beim Filmeschauen (hatte ich aber erst 3 Mal in den letzten Wochen und nicht mehr seit dem letzten Update).
@ruegnueg
Deine Fragen passen nicht zum Thema, aber "Großfamilie und überall ne Glotze stehen" ist die richtige Vermutung ;-)
Zudem ist es irrelevant, ob Netflix auf anderen Systemen läuft, da es hier nur um FireTV geht (-> Ich kann bestätigen, dass PS3, PS4, 6 Jahre alter LG SmartTV, Handys und Tablets bisher keine Probleme mit -112 hatten)
Neuerdings kommt die Meldung auch willkürlich beim Filmeschauen (hatte ich aber erst 3 Mal in den letzten Wochen und nicht mehr seit dem letzten Update).
@ruegnueg
Deine Fragen passen nicht zum Thema, aber "Großfamilie und überall ne Glotze stehen" ist die richtige Vermutung ;-)
Zudem ist es irrelevant, ob Netflix auf anderen Systemen läuft, da es hier nur um FireTV geht (-> Ich kann bestätigen, dass PS3, PS4, 6 Jahre alter LG SmartTV, Handys und Tablets bisher keine Probleme mit -112 hatten)
Zuletzt bearbeitet: