Holli67
Neues Mitglied
- 4
Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mutig, daß das Problem gelöst ist. Nachdem mir auch die 5.2.0 schon im dritten Film abgeschmiert ist, habe ich downgegradet. Da das Problem im letzten Jahr noch nicht aufgetreten ist, habe ich eine Version von damals installiert. Ich habe jetzt die 4.2.1 auf dem Stick und alles läuft butterweich. Kein Fehler beim Starten der App, keine Filmunterbrechung mit der nervigen 112 mehr. Offensichtlich kam der Fehler mit einem der letzten (diesjährigen) Updates auf, also drehen wir einfach die Uhr ein Stück zurück. Ich glotze mir täglich die Augen eckig und habe über Pfingsten zwei lange Filmnächte durchgezogen, alles reibungslos. Ich denke mal, daß das die Lösung ist, bis Netflix ein Update bringt, in dem der Bug ausradiert wurde.
Pro7 als Alternative zu Netflix ist etwa so wie RTL als Alternative zu arte, Fahrrad als Alternative zu Ferrari oder Bohlen als Alternative zu Beethoven.
Pro7 als Alternative zu Netflix ist etwa so wie RTL als Alternative zu arte, Fahrrad als Alternative zu Ferrari oder Bohlen als Alternative zu Beethoven.