MyVideo-App für FireTV Stick?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamesbond

jamesbond

Neues Mitglied
15
Hallo,

ich würde gern die MyVideo-App auf meinem FireTV-Stick installieren. Wenn ich per Browser nach "MyVideo App Fire TV" suche, dann finde ich das hier: http://www.amazon.de/Magic-Internet-MyVideo-tv/dp/B00AQZVK0I

Wenn ich dagegen auf dem FireTV über die Suche/Sprachsuche gehe, wird mir eine "MyVideo"-App oder "MyVideo.tv"-App nicht zur Intallation angeboten. Weiß jemand, woran das liegt?

Weil es nicht geht auf dem Fire, steht doch auf der Seite weiter rechts, wird immer angezeigt ob Fire kompatiebel oder nicht.

jamesbond schrieb:
Hallo,

ich würde gern die MyVideo-App auf meinem FireTV-Stick installieren. Wenn ich per Browser nach "MyVideo App Fire TV" suche, dann finde ich das hier: http://www.amazon.de/Magic-Internet-MyVideo-tv/dp/B00AQZVK0I

Wenn ich dagegen auf dem FireTV über die Suche/Sprachsuche gehe, wird mir eine "MyVideo"-App oder "MyVideo.tv"-App nicht zur Intallation angeboten. Weiß jemand, woran das liegt?

Oder lade dir hier mal ein gesamt Packet runter, da ist alles drin was man so braucht.
(kein Titel)

Also ich nutze die sidegeloadete App sehr wohl.
Mit der k400 lässt sich das auch steuern, allerdings mehr schlecht als recht.

Was ist die K400? Ne App oder ne Tastatur? Und falls es ne Tastatur ist, wie hast du die an den FireTV Stick angeschlossen?

Danke & Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Voll-/Direktzitate verwenden....
Och Menno, .... K400 - Google-Suche .... ist jetzt nicht dein Ernst?

Meines Wissens ist die K400 nur an der Box verwendbar, weil keine USB Anschluss.....

@Replikant
Du hast natürlich recht, im Eingangspost steht Stick, in der Überschrift " stand" allerdings “Fire TV“.
Habe aber auch den Stick, da hängt irgendeine billige BT-Minitastatur von ipazzport dran, damit funktioniert es genauso.
Trotzdem warte auch ich auf die App....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Habe die Thread Überschrift angepasst... danke für den Hinweis
  • Danke
Reaktionen: J-P und Replikant
Man kann auch am stick eine usb Tastatur anschließen, dafür benötigt man aber root.