Helfendehand
Dauer-User
- 3.273
Also ich habe ja Kodi drauf, aber unter App und Geräte finde ich nicht mal die Kodi App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gabberfreak schrieb:Also ich habe ja Kodi drauf, aber unter App und Geräte finde ich nicht mal die Kodi App.
Weil es nicht stimmt, was du da redest.hutsi schrieb:Mach es einfach so und es wird funktionieren. Kodi ist ja eine Drittanbieter App und wird (wurde) auch nicht über Amazon installiert.
Warum es mitunter noch im Amazon Account hinterlegt ist, weiß ich auch nicht. Nach dem Löschen erscheint sie jedenfalls als Drittanbieter App im Fire Stick
Also wir reden hier doch von der Start seite oder nicht ?hutsi schrieb:Hast du das Kodi Symobol nun in deiner App-Bibliothek des Fire Sticks, oder nicht???
Diese Lösung ist nämlich nur für diejenigen, die das Symbol dort nicht finden.
gabberfreak schrieb:Also wir reden hier doch von der Start seite oder nicht ?
Doch. Siehe Screenshot von Doing...Cirno schrieb:Nein. Nimm dir die Zeit und lies die Kommentare mal genau durch.
Selbstverständlich ist das die Startseite, es ist allerdings nicht die Rubrik “Aktuell“Cirno schrieb:Das ist aber nicht die Startseite sondern die neue Zeile namens App, die ab 5.0.5 dazugekommen ist.
Dito! Bei mir ebenfalls!Smurf131 schrieb:Weil es nicht stimmt, was du da redest....
Bei mir hat nach Durchführung der Aktion reines synchronisieren auch nichts geholfen, sondern ab- und wieder anmelden des Kontos.