F
Fimpi887
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nathaniel9 schrieb:Und woher ist der Stick nun, Amazon direkt oder Dritten? Du hast ja geschrieben, dass IPTV bei Dir nicht kompatibel ist. Bei mir schon. Aber Smart IPTV soll laut Deinem Posting neben anderen Apps kompatibel sein. Dennoch wird sie bei Dir nicht angezeigt. Also nach Deiner Auffassung ebenfalls nicht kompatibel.
Ich habe jetzt alle genannten Apps durchgetestet. Alle wurden mit Icon angezeigt.
Edit:
Dann resette doch mal deinen Stick setzte ihn auf Werkseinstellungen und berichte mal ob es bei dir nach deinem epfohlenen weg klappt
Fimpi887 schrieb:Hallo Danke für deine Hilfe. Also beim installieren der apps wird es immer angezeigt nicht kompatibel. Siehe Foto. Vll hat einer noch eine andere Idee.
Is it OK to install arm64 apps on an arm device?
Nathaniel9 schrieb:Aber das Ergebnis hast Du ja anhand der Screenshots gesehen.
Nachtrag:
Hattest Du Apps unbekannter Herkunft installieren in den Entwickleroptionen etwa nicht aktiviert?
Nachtrag 2:
Ich habe nun nochmal einen Werksreset gemacht aber jetzt definitiv der letzte, die Aktualisierung zahlreicher Systemkomponenten-Updates nach jedem Werksreset inklusive.
Am Ergebnis ändert sich nichts, bis auf die Tatsache, dass jetzt durch die ganzen Werksresets die Trial Period von SmartIPTV abgelaufen ist. Nutzen tue ich die App eh nicht. Da ist mir das egal. Aber das Icon der Original-Version 1.7.2 wird dennoch nach dem Start der App auf der Startseite unter KÜRZLICH ANGESEHEN angezeigt (siehe Screenshot im Dateianhang).
Nein, da beim Downloader vermutlich manuell eine URL eingegeben werden muss, was viel zu umständlich ist. Ich kenne auch nicht die URL. Da bin ich schneller, wenn ich die App aus dem Android TV Playstore lade und per EFT auf den Stick installieren lasse. Aber das hatte ja bei Dir auch nicht funktioniert.tekzen schrieb:Wenn du den Werkreset gemacht hast, hast du SMARTIPTV über den Downloader und aus erster Quelle quasi der direkten Seite von denen installiert = ja/nein?
Du solltest außerdem den ES Datei Explorer deinstallieren, da er für viele Probleme verantwortlich ist.Fimpi887 schrieb:@Nathaniel9
Hallo und vielen dank für deine Hilfe.
Also ich lade auf meinen Smartphone die apk herunter von apkpure.com.
Anschließend lade ich diese per apss 2 fire auf den stick und dann gehe ich in die ES Datei app und versuche die apk zu installieren.
Hast du sonst noch eine andere Idee wie man es machen könnte?