ODESSA
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja geschickt eingefädelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nate2013 schrieb:Moinsen !
Mir leuchtet nicht ein, warum man auf einen Fire TV Stick den ganzen Google Mist installieren sollte. Ich habe mir den Stick gekauft weil ich eben diesen Google Kram nicht wollte. Habe noch zusätzlich eine Mi Box 3. Wenn's nur um YouTube geht, da gibt es auf dem Fire TV Stick auch Alternativen, wie zum Beispiel Smart YouTube TV.
cfegg schrieb:3. Während des Rebooten drückt man folgende 4 Tasten gleichzeitig und schnellen Rhythmus von 0,5-1 Sekunde:
STRG links, Alt links, Drucker und Menü.
Ich vermute mal die Taste unten rechts neben der Windowstaste mit den 3 Strichen und den Pfeil.mcinnocent schrieb:Was in aller Welt ist die Menü-Taste???
Versuchs mal indem du den Fernseher anlässt und warte nochmal über Nacht, es könnte sein dass der Stick in Standby geht wenn er das HDMI Signal nicht liefern kann, bin mir aber nicht sicher.Macoers schrieb:Aber leider lief der Loop jetzt auch gute 24h ohne Erfolg.
Den TV hatte ich abgeschaltet, der Stick müsste ja weiterlaufen bei bestehender Spannungsversorgung...?
Zumindest war das TV Bild heute früh dann erst beim Einschalten schwarz und erst nach Neustart des Sticks kam der Loop.
Y OTG Kabel ist leider nicht vorhanden bei mir... Hab leider auch keine Lust ihn zurückzuschicken und würde ihn lieber verwenden... :-(