M
Mike179
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
mein Problem probiere ich detailliert, kurz und sachlich zu erklären. In der Hoffnung nicht irgendwann die Fritzbox samt Fire TV Stick aus dem nicht geöffnetem Fenster zu werfen!
Hardware:
Fritzbox 7590 (extra neugekauft - vorher 7490 - trotzdem selbiges Problem)
(Speedport w724 a - gar keine Probleme, lief flüssig, als Test probiert, bin aber (noch) Fritzbox Fan)
Fire TV Stick 2018 (2x Wohn- und Schlafzimmer - selbiges Problem)
Google-Ergebnis für https://media-civitas-live.cursecdn.com/attachments/2/257/636732287293051419.jpg
(so eine Fehlermeldung bekomme ich dann ab und an - bei beiden Fire TV Sticks)
50.000 Leitung
Was habe ich schon probiert?
Fritzbox WLAN Kanäle manuell eingestellt
alle sämtlichen Freigaben bzgl. des Fire TV Sticks in der Box auf uneingeschränkt eingestellt
WLAN Konfigurationen in der Fritzbox (Live TV optimieren etc. an / aus geschaltet, usw.)
Chromecast Dongle abgezogen (hängt direkt neben dem Fire TV Stick)
Alle HDMI Steckplätze ausprobiert
Fritzbox in die Nähe des Sticks gestellt
Fritzbox weit entfernt von dem Stick gestellt
Speedport anstatt Fritzbox angeschlossen - KEINE PROBLEME! Alles lief einwandfrei!
Was habe ich nicht probiert?
HDMI Verlängerungskabel angeschlossen
LAN Adapter abgeschlossen (werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche kaufen)
Ich bin am verzweifeln. Eigentlich bin ich in solchen Sachen recht fit, aber das Problem lässt mein Blutdruck in die Höhe schießen.
Habt ihr vielleicht (hoffentlich) eine Idee?
LG und einen schönen Abend!
mein Problem probiere ich detailliert, kurz und sachlich zu erklären. In der Hoffnung nicht irgendwann die Fritzbox samt Fire TV Stick aus dem nicht geöffnetem Fenster zu werfen!
Hardware:
Fritzbox 7590 (extra neugekauft - vorher 7490 - trotzdem selbiges Problem)
(Speedport w724 a - gar keine Probleme, lief flüssig, als Test probiert, bin aber (noch) Fritzbox Fan)
Fire TV Stick 2018 (2x Wohn- und Schlafzimmer - selbiges Problem)
Google-Ergebnis für https://media-civitas-live.cursecdn.com/attachments/2/257/636732287293051419.jpg
(so eine Fehlermeldung bekomme ich dann ab und an - bei beiden Fire TV Sticks)
50.000 Leitung
Was habe ich schon probiert?
Fritzbox WLAN Kanäle manuell eingestellt
alle sämtlichen Freigaben bzgl. des Fire TV Sticks in der Box auf uneingeschränkt eingestellt
WLAN Konfigurationen in der Fritzbox (Live TV optimieren etc. an / aus geschaltet, usw.)
Chromecast Dongle abgezogen (hängt direkt neben dem Fire TV Stick)
Alle HDMI Steckplätze ausprobiert
Fritzbox in die Nähe des Sticks gestellt
Fritzbox weit entfernt von dem Stick gestellt
Speedport anstatt Fritzbox angeschlossen - KEINE PROBLEME! Alles lief einwandfrei!
Was habe ich nicht probiert?
HDMI Verlängerungskabel angeschlossen
LAN Adapter abgeschlossen (werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche kaufen)
Ich bin am verzweifeln. Eigentlich bin ich in solchen Sachen recht fit, aber das Problem lässt mein Blutdruck in die Höhe schießen.
Habt ihr vielleicht (hoffentlich) eine Idee?
LG und einen schönen Abend!