Firestick bleibt schwarz

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MetaIIica

MetaIIica

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ich habe einen älteren Flat-TV mit HDMI (Hisense 19") und einen FireTV Stick. Dieser TV sollte in die Küche, wurde vorher mit einem Google Chromecast betrieben.

Der Stick wurde an einem anderen TV eingerichtet und lief soweit top.

ich habe den Stick nun in den Hisense TV eingesteckt, da seh ich das Amazon Logo und dann bleibt das Bild schwarz. Der TV kann bis von 720p bis zu 1080p und 50 und 60hz (erkennt automatisch)

was mich wundert, der Chromecast-Stick funktioniert, der ATV-Stick aber nicht.

hat einer ne Idee an was das liegen könnte? Ich hab den Stick am anderen TV zurückgesetzt. Trotzdem kein Erfolg, nach dem Amazon-Logo bleibt der Stick schwarz.

Am anderen TV im Wohnzimmer undvim Kinderzimmer läuft der Stick 1a

Ideen?

Hast du den Stick am Netzteil oder über die Usb- Buchse vom Fernseher angeschlossen, es könnte sein das der Usb- Anschluss nicht genug Strom bereit stellt und darum der Stick nicht durch startet !

so wie es sich gehört am Orginal Netzteil. Die gleiche Config läuftcam anderen TV im Wohnzimmer ja ohne Probleme

HDMI Handshake Fehler

mhhh wie behebe ich das?

Vermutlich ist dieser Fernseher zu alt, dass er den Kopierschutz nicht unterstützt.

hmpf, so ein Mist... jetzt kann ich mir nochn Fernseher kaufen, ja supi

Der funktionierende Chromecast, ist der 1. oder 2. Generation?

1.Generation

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon fast gedacht. [emoji6]

Schwierig, weil ich es noch nicht selbst ausprobiert habe. Versuche erstmal eine andere Quelle zu finden zum Kauf so eines Controllers.

Falls es wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte, kann man es zumindest zurückschicken.

Mal versucht, den Stick an einem HDMI Kabel anzuschließen das zum Fernseher führt?

ich versuchs einfach mal... geht es net... sende ichs retourr

keine Chance -.- somit geht das Teil zurück und der TV in Ebay Kleinanzeigen

Ach eBay, da wird dann der nicht richtig funktionierende Schrott verkauft und jemand anderes freut sich, was er für ein Schnäppchen gemacht hat, und heult sich dann wiederum in einem anderen Forum aus, dass das Teil nicht richtig funktioniert. [emoji1]

[emoji23][emoji23]

So, neuer TV Baujahr 2015.. running wild xD