Firestick 4K NEU

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werano

werano

Gesperrt
242
Wo kann ich den Downloader beziehen?
Gibt es eine Möglichkeit die vielen angebotenen Angebote zu sortieren, entrümpeln?

@werano Welchen Downloader? Und was willst Du entrümpeln? Also zumindest ich verstehe Dein Anliegen nicht.

@werano

Den Downloader gibt es ganz normal im Amazon App Store. Einfach oben links in der Suche eintippen oder in die Fernverbiegung reinlabern und nach Downloader suchen. Entrümpeln wüsste ich jetzt nichts aber bei nur 8 GB ROM kann man eh nicht viel Platz machen.

Gruß

Mit Entrümpeln meine ich eine angepasste Gui, nicht diese 1000 bunten Bildchen. Sowas wie nen Nova Launcher.

Jetzt kapier ich die Fragen auch. Meintest Du den hier?
Downloader:Amazon.de:Mobile Apps

Alternativer Launcher wäre z.B. der Leanback Launcher. Gibt es einen Thread bei XDA dazu. Ob es allerdings noch möglich ist, diesen als Standard zu setzen, also direkt beim Start anzeigen zu lassen, weiß ich nicht.

Vorher aber nicht vergessen, bei My FireTV die Entwickler Optionen anmachen...

Soweit alles klar, danke. Noch ne blöde Frage, bei manchen apps kann ich den Speicherzugriff, unter "Berechtigungen" nicht erteilen. Pieppt nur immer und sagt Drücken sie die Auswahltaste, um die Berechtigung zu erteilen. Geht aber nicht.
[doublepost=1562401712,1562397313][/doublepost]jetzt hab ich den Stick verwürgt. Beim Starten hängt er fest und zeigt immer wieder nur den Startversuch. Kann ich da irgendwie nen Hardreset durchführen?

Die alternativen Launcher funktionieren soweit ich weiß nicht mehr vollumfänglich wie dies früher der Fall war.

Cirno schrieb:
werano schrieb:
jetzt hab ich den Stick verwürgt.

Was hast du alles so gemacht?
Beim Installationsversuch von Google play hab ich das Dingens verwürgt, nichts geht mehr, alle Alternativen des Werksreset durchprobiert, geht nichts. Ich schick den Artikel zurück und bestelle neu. Danke soweit.

So, alles neu installiert. Jetzt fehlen mir nur noch:
-ein Cleaner
-ein alternativer Launcher