C
chharti75
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin leicht verzweifelt..
Ich habe seit ca 1 Monat einen fire tv stick an einem etwas älteren Tv hängen..
Der tv stick wird täglich erst Abends benutzt, und das Problem ist, dass er irgendwie nichtmehr "aufwacht".. Also Abends in den Ruhemodus und am nächsten Tag geht gar nichts mehr.. Es hilft nurmehr, wenn er vom Strom getrennt wird. Danach funktioniert wieder alles..
amazon ist ratlos, hat mir einen Austausch stick geschickt, aber leider das gleiche Problem..
Der tv ist wie gesagt etwas älter, ein Dyon Sigma 24..
Etwas seltsam ist auch, dass auch die Fernbedienungs app am Handy den stick nicht mehr findet.. erst wenn ich ihn vom strom getrennt habe wird er auch hier wieder gefunden..
Sromkabel usw wurde auch schon ausgetauscht..
Jemand eine Ahnung was da los sein könnte??
sorry für den langen Text ;-) aber danke schonmal im voraus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin leicht verzweifelt..
Ich habe seit ca 1 Monat einen fire tv stick an einem etwas älteren Tv hängen..
Der tv stick wird täglich erst Abends benutzt, und das Problem ist, dass er irgendwie nichtmehr "aufwacht".. Also Abends in den Ruhemodus und am nächsten Tag geht gar nichts mehr.. Es hilft nurmehr, wenn er vom Strom getrennt wird. Danach funktioniert wieder alles..
amazon ist ratlos, hat mir einen Austausch stick geschickt, aber leider das gleiche Problem..
Der tv ist wie gesagt etwas älter, ein Dyon Sigma 24..
Etwas seltsam ist auch, dass auch die Fernbedienungs app am Handy den stick nicht mehr findet.. erst wenn ich ihn vom strom getrennt habe wird er auch hier wieder gefunden..
Sromkabel usw wurde auch schon ausgetauscht..
Jemand eine Ahnung was da los sein könnte??
sorry für den langen Text ;-) aber danke schonmal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: