Fire TV Stick versaut?

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

ich hab irgendwie meinen Stick versaut. Was hab ich gemacht. Ich hatte meine Account auf dem Stick hatte ihn dann gerootet und den Firestarter drauf. Hab dann bisschen mit rumgespielt und dann das ganze erst mal in der Senke verschwinden lassen. Jetzt wollte ich letzten wieder bisschen mit spielen und hab einen neuen Account angemeldet mit Amazon Prime (also meine Account gelöscht und die neuen Daten eingetragen) Die Amazon Sachen laufen alle aber bei dem Firestarter geht irgendwie garnichts mehr. Egal was ich anwähle es kommt dann immer die Meldung Inhalt Nicht im Besitz. Der Nutzer ist nicht für diesen Inhalt berechtigt und dann noch ein Beenden Button.

Kann ich das ganze noch mal zurück setzen und von vorne anfangen oder kann mir jemand sagen was ich machen muss? Also ersteres wäre mir am liebsten.

Gruß
 
Diese Meldung hatte ich neulich auch, nachdem ich die Density App für Sky Go ausgeführt hatte. Vermutlich weil damit das Datum des Sticks manipuliert wurde auf ein Datum bevor ich den Stick gekauft hatte.

Danach mußte ich den Stick zurücksetzen, dann ging wieder alles. Aber er war auch nicht gerootet.
 
Aehm, jetzt bin ich mir garnicht sicher, ne ich glaub root hab ich garnicht.

Ok, hab den Stick zurück gesetzt, fang ich noch mal von vorne an.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Account auf dem Stick hatte ihn dann gerootet
Das würde ich mal bezweifeln....:confused2:, es ei denn, du würdest uns deine Lösung hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: doing100

Ähnliche Themen

BloodyRoar3
  • BloodyRoar3
Antworten
1
Aufrufe
308
legomovie43
legomovie43
N
  • Nothing
Antworten
6
Aufrufe
834
Skyhigh
Skyhigh
Hacky60
Antworten
13
Aufrufe
656
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten