Fire TV Stick und Asphalt 8

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shurick

Neues Mitglied
4
Hallo,

hab nun getraut meinen Stick 5.0.5 zu rooten und ps3 controller angeschlossen. Hat wer asphalt 8 getestet?

Gruß

Hast Du vor irgendetwas Angst oder warum traust Du dich nicht, das selbst zu probieren?

Schon aus Performancegründen würde ich Asphalt 8 nicht auf einem Stick spielen wollen.

Nathaniel9 schrieb:
Hast Du vor irgendetwas Angst oder warum traust Du dich nicht, das selbst zu probieren?
.

nö, hab eine 1mbit Leitung. Es dauert einfach zu lange)
ps: wo kriege ich Google Services Framework 5 her um google playstore zum Laufen zu bringen?

Hi shurick, ich habe dafür extra diesen Thread gemacht: [LISTE] Android Games aus dem Play Store / Amazon Store die auf dem AFTV Stick laufen
Im Normalfall wird es aber nicht gehen, bis jetzt gingen die wenigsten Spiele, wo noch viel nachgeladen werden musste....
[doublepost=1458743246,1458742146][/doublepost]
shurick schrieb:
ps: wo kriege ich Google Services Framework 5 her um google playstore zum Laufen zu bringen?
Google Services Framework APKs - APKMirror
da bekommst du auch alle anderen APKs die du evtl noch brauchst um das zum laufen zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: shurick
Dort habe ich bereits nachgeschaut und es gibt leider nur die Version 4.4.4 und 6.1. Ich sehe nur die Möglichkeit irgendeine GAPS Kombi zu sezieren, dazu fehlt mir allerdings der Skill(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Direkt-/Vollzitate verwenden.......