JessyKR
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ich bei meiner Suche nicht den passenden Beitrag übersehen habe. Falls doch entschuldige ich mich.
Also, folgendes Problem habe ich.
Am Samstag ist mein Amazon Fire Tv Stick angekommen.
Die Einrichtung ging schnell und ohne Probleme.
Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist, und mich doch etwas nervt, wenn ich Serien gucke
stellt sich, hin und wieder, die Sprache einfach auf Englisch sobald die nächste Folge anfängt.
Wenn ich dann auf Optionen und dann auf Untertitel und Wiedergabensprache gehe, steht dort trotzdem Deutsch.
Erst wenn ich auf Englisch schalte, die Serie paar Sekunden weiterlaufen lasse und dann wieder auf Deutsch zurückstelle läuft es wieder ganz normal auf Deutsch.
Die Ländereinstellung habe ich bereits geprüft.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
ich bin neu hier und hoffe das ich bei meiner Suche nicht den passenden Beitrag übersehen habe. Falls doch entschuldige ich mich.
Also, folgendes Problem habe ich.
Am Samstag ist mein Amazon Fire Tv Stick angekommen.
Die Einrichtung ging schnell und ohne Probleme.
Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist, und mich doch etwas nervt, wenn ich Serien gucke
stellt sich, hin und wieder, die Sprache einfach auf Englisch sobald die nächste Folge anfängt.
Wenn ich dann auf Optionen und dann auf Untertitel und Wiedergabensprache gehe, steht dort trotzdem Deutsch.
Erst wenn ich auf Englisch schalte, die Serie paar Sekunden weiterlaufen lasse und dann wieder auf Deutsch zurückstelle läuft es wieder ganz normal auf Deutsch.
Die Ländereinstellung habe ich bereits geprüft.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.