Fire TV Stick 2: Disney Plus App lässt sich nicht installieren (Fehler: App nicht gefunden)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Baumstamm

Baumstamm

Stamm-User
327
Ich kann die Disney+ App nicht auf dem Fire TV Stick 2 (habe kein Root / kein Kodi) installieren. Ich erhalte die Fehlermeldung (App nicht gefunden - Die gesuchte App wurde nicht gefunden)

IMG_20200515_200331.jpg

IMG_20200515_200343.jpg

Neustart und Stick vom Strom nehmen und wieder einstecken hat auch nichts genracht.

Hat jemand eine Idee, was dieses Problem beheben könnte?

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe jetzt aktuell eine Lösung. Ich konnte eine Disney App über den alternativen Appstore Aptoide runtergeladen (zur Installation ist braucht man meines Wissens die Downloader App und die Mouse Toggle App). Das scheint jetzt auch aktuell zu funktionieren. Der erste Versuch, die Disney App über Apkpure runterzuladen hat nicht funktioniert.

Nächster Schritt wäre gewesen zu versuchen die Disney App über Sideloading App Easy Fire Tools zu installieren.

• Danke
Reaktionen: J-P und nate2013
Alle Antworten (1)
Ich habe jetzt aktuell eine Lösung. Ich konnte eine Disney App über den alternativen Appstore Aptoide runtergeladen (zur Installation ist braucht man meines Wissens die Downloader App und die Mouse Toggle App). Das scheint jetzt auch aktuell zu funktionieren. Der erste Versuch, die Disney App über Apkpure runterzuladen hat nicht funktioniert.

Nächster Schritt wäre gewesen zu versuchen die Disney App über Sideloading App Easy Fire Tools zu installieren.

• Danke
Reaktionen: J-P und nate2013
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…