P
Phantomas
Neues Mitglied
- 0
Hallo, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem:
Bei manchen Serienfolgen bzw. Filmen kann ich über die Netflix App auf dem Fire Stick keinen dt. Ton auswählen. Dieser ist aber generell verfügbar. Bei einer Folge der 1. Staffel von "Lost in Space" oder dem Film Extinction war das der Fall. Am Tag darauf war aber der dt. Ton bei dem Film wieder verfügbar. Liegt anscheinend am Stick, da ich bspw. über die App auf dem Ipad keine Probleme habe.
Ist euch derartiges auch schon aufgefallen bzw. wie könnte man hier Amazon am besten Bescheid geben, falls das weiterhin vorkommt?
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Bei manchen Serienfolgen bzw. Filmen kann ich über die Netflix App auf dem Fire Stick keinen dt. Ton auswählen. Dieser ist aber generell verfügbar. Bei einer Folge der 1. Staffel von "Lost in Space" oder dem Film Extinction war das der Fall. Am Tag darauf war aber der dt. Ton bei dem Film wieder verfügbar. Liegt anscheinend am Stick, da ich bspw. über die App auf dem Ipad keine Probleme habe.
Ist euch derartiges auch schon aufgefallen bzw. wie könnte man hier Amazon am besten Bescheid geben, falls das weiterhin vorkommt?
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe