aponale
Erfahrenes Mitglied
- 180
Hallo zusammen,
auf einer Seite der AFTVhacks ist eine Root-Anleitung für den Fire Stick 2.Gen ModelNo. LY73PR veröffentlicht
Rooting-Anleitung: Wie man den Fire TV Stick 2 rootet – AFTVhacks
Die Anleitung ist sehr gut/genau beschrieben. Der Hardware-Eingriff ist auch gut zu bewältigen.
Nun bin ich dieser Anleitung genauestens gefolgt und auch "meine" Anzeigen auf dem Bildschirm waren mit denen der Beschreibung identisch.
ABER :
Als ich, Punkt 7, den Stick mit dem Befehl : adb shell twrp reboot
neu startete, blieb dieser im Bootloop hängen :-(
GUT IST :
Der Stick ist jetzt nicht verloren/zerstört, denn man kann mit dieser beschriebenen Methode wieder "von vorne" beginnen !!!
Dies tat ich ... und nach dem Neustart kam wieder der Bootloop :-(
Meine Frage an Euch :
Ist dieser Anleitung noch jemand gefolgt mit ähnlichen Erfahrungen wie ich sie gemacht habe ?
Oder hat dieses Rooten bei jemand funktioniert ?
Gruß Aponale
auf einer Seite der AFTVhacks ist eine Root-Anleitung für den Fire Stick 2.Gen ModelNo. LY73PR veröffentlicht
Rooting-Anleitung: Wie man den Fire TV Stick 2 rootet – AFTVhacks
Die Anleitung ist sehr gut/genau beschrieben. Der Hardware-Eingriff ist auch gut zu bewältigen.
Nun bin ich dieser Anleitung genauestens gefolgt und auch "meine" Anzeigen auf dem Bildschirm waren mit denen der Beschreibung identisch.
ABER :
Als ich, Punkt 7, den Stick mit dem Befehl : adb shell twrp reboot
neu startete, blieb dieser im Bootloop hängen :-(
GUT IST :
Der Stick ist jetzt nicht verloren/zerstört, denn man kann mit dieser beschriebenen Methode wieder "von vorne" beginnen !!!
Dies tat ich ... und nach dem Neustart kam wieder der Bootloop :-(
Meine Frage an Euch :
Ist dieser Anleitung noch jemand gefolgt mit ähnlichen Erfahrungen wie ich sie gemacht habe ?
Oder hat dieses Rooten bei jemand funktioniert ?
Gruß Aponale