H
hocay
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich "kämpfe" seit einigen Wochen mit der Fernbedienung des 4k max.
Ich habe Amazon Prime, Netflix und Sky Ticket und möchte gerne die Disney Taste mit Sky Ticket belegen.
Nach diversen Recherchen im Internet, fand ich die Anleitung dazu.
Das Prozedere wie Disney löschen, Downloader App, Remapper für Disney laden, im URL 2214 eingeben
hat funktioniert.
Select the app that you want this remapper to launch:
Sky ticket ausgewählt
Selected App Saved
hat auch geklappt.
Ich bin nun davon ausgegangen, dass beim drücken der Disney Taste, Sky Ticket startet .........leider passiert nichts.
Auch alles wie Disney löschen, Remapper und den Downloader rückgängig machen und das Ganze nochmal neu aufzusetzen,
hat nichts gebracht.
Alles verläuft reibungslos, nur lässt sich Sky Ticket mit der "geremapperten" Disney Taste nicht starten.
Auf dem Hauptbildschirm von Amazon Prime ist der Disney Button zu sehen.
Gehe ich mit dem Navigationsknopf der FB auf den Disney Button, startet Sky Ticket.
Was mache ich falsch bzw. kennt jemand das Problem und hat eventuell einen Tip oder Rat.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruss Hocay
ich "kämpfe" seit einigen Wochen mit der Fernbedienung des 4k max.
Ich habe Amazon Prime, Netflix und Sky Ticket und möchte gerne die Disney Taste mit Sky Ticket belegen.
Nach diversen Recherchen im Internet, fand ich die Anleitung dazu.
Das Prozedere wie Disney löschen, Downloader App, Remapper für Disney laden, im URL 2214 eingeben
hat funktioniert.
Select the app that you want this remapper to launch:
Sky ticket ausgewählt
Selected App Saved
hat auch geklappt.
Ich bin nun davon ausgegangen, dass beim drücken der Disney Taste, Sky Ticket startet .........leider passiert nichts.
Auch alles wie Disney löschen, Remapper und den Downloader rückgängig machen und das Ganze nochmal neu aufzusetzen,
hat nichts gebracht.
Alles verläuft reibungslos, nur lässt sich Sky Ticket mit der "geremapperten" Disney Taste nicht starten.
Auf dem Hauptbildschirm von Amazon Prime ist der Disney Button zu sehen.
Gehe ich mit dem Navigationsknopf der FB auf den Disney Button, startet Sky Ticket.
Was mache ich falsch bzw. kennt jemand das Problem und hat eventuell einen Tip oder Rat.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruss Hocay