Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann lies noch mal die Punkte durch bezüglich "Guide". Nur darüber kann man die Spiele sehen.

• Danke
Reaktionen: J-P
sorry - stehe auf dem Schlauch;
was meinst Du damit ?
sonst bitte Info zur Seite oder Tread - anscheinend habe ich da was übersehen ..... ?

Hast du denn diesen Thread sorgfältig ANGEFANGEN zu lesen? Noch deutlicher geht es doch wirklich nicht :scared:
UND nach dem Guide solltest du die nachfolgenden Post's hier vielleicht noch mal lesen, denn dort werden Hindernisse auf dem Weg zu SkyGO auf dem Stick erklärend aus dem Weg geräumt.

Also ich hab mit der App True Mouse/KB bessere Erfahrung gemacht als mit Toggle Mouse. Die kostet zwar mehr in der Vollversion aber es gibt eine 9tages Trial um diese erstmal zu testen. Um zu scrollen einfach oben auf die maus klicken das diese blau wird und voila

Die Maus wird einfach wie ne normale Bluetooth maus verbunden, keine Server-App auf dem Stick notwendig
[doublepost=1461746655,1461746001][/doublepost]blöde Frage, aber hat eigentlich jemand schon mal die neueste Sky GO App gepatcht und getestet? Ich meine mit der 1.3 funktioniert es ja wunderbar aber wäre doch mal interessant zu wissen *fg*

• Danke
Reaktionen: dadonali
@dadonali
wie es manchmal so ist .......... Wald vor lauter Bäumen und so ..........
die apk, etc. war mir ja alles klar; lief ja auch alles - außer Live-Events;
nun klappt es aber - habe da wohl bisher an der falschen Stelle gestartet;
how ever - vorerst alles supi

habe übrigens die SIANO Trust-Maus im Einsatz;
ist aureichend zufriedenstellend

• Danke
Reaktionen: dadonali
Kein Problem :) dafür sind wir ja da. Ich Vollid*** hab ja vor ein paar Seiten genau die gleichen Fragen gestellt, weil ich es einfach nicht gesehen hab :D.

Das einzige was halt derzeit noch nervt ist diese Togglemouse ab, ist irgendwie nicht so zufriedenstellend.

Hat noch jemand mal die True Mouse/KB von Metallica getestet?

@dadonali

teste es einfach mal, da es ne Trial ist kannst ja nix falsch machen :)
[doublepost=1461751915,1461751480][/doublepost]wichtig noch du brauchst noch Bluetooth# , das wird benötigt. Es empfiehlt sich den Bluetooth-Patch einzustellen (Root benötigt)

Achso also ohne Root ist da garnix zu machen ?

ich denke es geht nur um den Patch, aber bei ner Stock dürftest den nicht brauchen.

Ich werde sie wohl die Tage mal aufm Stick und der Box testen :)

MetaIIica schrieb:
blöde Frage, aber hat eigentlich jemand schon mal die neueste Sky GO App gepatcht und getestet? Ich meine mit der 1.3 funktioniert es ja wunderbar aber wäre doch mal interessant zu wissen *fg*
Ab Version 1.4 wird in der APK ein völlig anderes Software-Design verwendet und der dortige Fehler ist schwerer zu beheben, daher gibts den Patch nur mit der letzten Revision 10 von Version 1.3. Für alle neueren Versionen ist diese Art des Patches nicht anwendbar.
Lies auch mal hier nach

• Danke
Reaktionen: J-P, MetaIIica und doing100
danke für den Hinweis. naja stört ja nicht da Sky Go sowieso läuft. Und von daher... war ja nur ne theoretische Frage

Hallo allerseits,
vielen Dank an alle Beteiligten für die Anleitung, hat alles wunderbar geklappt und die SkyGo App und LiveTV läuft jetzt auch merkbar flüssiger als unter 1.1!

Ich habe allerdings ein kleines Problem, bzw ein Frage:
Zur Steuerung nutze ich schon immer auf meinem Tablet die App "RemoteMouse for FireTV".
Mit der neuen Version 1.3 habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe die Tonspuren zu ändern.
Wenn ich zB. in einem Film unten rechts auf das blaue "Sprache" klicke und das Auswahlmenü erscheint, klappt alles (Leiste+Auswahlmenü) wieder zu sobald ich den Cursor bewege.
Ob es nun daran liegt dass die ganze Leiste zu schnell schliesst und ich einfach zu langsam bin, oder daran, dass man den Cursor aus der Leiste bewegt, weiss ich nicht.
Hat jemand dieses Problem, bzw gibt es vielleicht eine Lösung auf die ich nicht komme, zB Shortcuts in der App?

erneutes HALLO in die Runde

leider hat es heute mit der Bundesliga nicht geklappt;
live lief kein Bild über den Stick (warum auch immer);
habe dann in der Halbzeit einen erneuten Anlauf genommen;
da ich mich aber über meinen PC eingeloggt hatte, musste
ich mich erneut anmelden

diesmal hänge ich am login !!!

ich war ja schon mal angemeldet - hat ja geklappt;
diesmal bekomme ich es aber nicht hin;
kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben ?

nach Eingabe Kundennummer und PIN kann ich nicht bestätigen
und/oder weiter kommen (es will mir einfach nicht einfallen, wie
es damals hinbekommen habe)

alle Tasten x-faxh probiert = keine Lösung bisher

Lange die Home Taste drücken, bis die Auswahl von Ruhemodus etc kommt und dann wieder zurück

ja (Brett vor´m Kopf) - das war´s .......... - Danke !

HornetRider schrieb:
Warum wird die Favoritenliste eigentlich nicht zwischen meinen beiden Tablets und dem Fire TV Stick synchronisiert?

Also zwischen den Tabs geht es. Aber beim Stick nicht.
Nur die zuletzt angesehen Liste wird synchronisiert.

Außerdem muß ich mich ständig komplett mit E-Mail-Adresse und PIN neu anmelden. Normalerweise wird ja nur ab und zu nach der PIN gefragt.
Hat niemand ne Idee, warum diese Probleme auftreten, oder ne Lösung?

Also Live läuft zwar aber es ruckelt alles wie sau. bei trailern hats nicht geruckelt. :(
nicht live läuft auch nur mit rucklern.
hab die 1.2 gepatcht drauf.
gibt es für das ruckeln eine lösung? bei gerootetem stick evtl? auf 50hz oder 720p hat leider nichts genutzt :-(

Zuletzt bearbeitet:
skygo Version 1.3.10 mit dem patch verwenden. Siehe dazu den link im zweiten Post .

• Danke
Reaktionen: J-P