Cirno
Stamm-User
- 162
Dann lies noch mal die Punkte durch bezüglich "Guide". Nur darüber kann man die Spiele sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Version 1.4 wird in der APK ein völlig anderes Software-Design verwendet und der dortige Fehler ist schwerer zu beheben, daher gibts den Patch nur mit der letzten Revision 10 von Version 1.3. Für alle neueren Versionen ist diese Art des Patches nicht anwendbar.MetaIIica schrieb:blöde Frage, aber hat eigentlich jemand schon mal die neueste Sky GO App gepatcht und getestet? Ich meine mit der 1.3 funktioniert es ja wunderbar aber wäre doch mal interessant zu wissen *fg*
Hat niemand ne Idee, warum diese Probleme auftreten, oder ne Lösung?HornetRider schrieb:Warum wird die Favoritenliste eigentlich nicht zwischen meinen beiden Tablets und dem Fire TV Stick synchronisiert?
Also zwischen den Tabs geht es. Aber beim Stick nicht.
Nur die zuletzt angesehen Liste wird synchronisiert.
Außerdem muß ich mich ständig komplett mit E-Mail-Adresse und PIN neu anmelden. Normalerweise wird ja nur ab und zu nach der PIN gefragt.