J
-jfk93-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Auf meinem FireTV Stick (1) ruckelt es auch mal mehr mal weniger. Man kann es nutzen, aber eine absolute Freude ist es nicht.dadonali schrieb:oder nur beim Stick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meinem FireTV Stick (1) ruckelt es auch mal mehr mal weniger. Man kann es nutzen, aber eine absolute Freude ist es nicht.dadonali schrieb:oder nur beim Stick?
Live-Sport geht mit dem FireTV Stick (1) bei mir gar nicht. Wie muss ich da vorgehen?dadonali schrieb:Gestern Abend zum Beispiel lief das 2.Liga Spiel auch "relativ" flüssig durch
Lesen und verstehen.... Und zwar Installation und Bedienung von SkyGo, es sind sogar Bilder dabei....Wie muss ich da vorgehen?
Nett hier- Serlbstredend habe ich es mit dem Guide versucht, leider kommen bei mir da keine Sportsender, überhaupt ist das Scrollen nach unten mit der entsprechenden App (Remote Mouse) recht hakelig. Also liegt das Problem bei mir am Guide. Wie gesagt ich kann mühevoll nach unten scrollen (immer die unterste Sendung auswählen) und irgendwann geht es wieder mit den selben Sendern weiter.J-P schrieb:Lesen und verstehen....
Habe es gefunden, musste noch ein wenig rum probieren.ForzaSGE schrieb:Der Mauszeiger muss sich glaube ich im Guide befinden
Beim Film schauen geht es, aber beim Fußball finde ich es unerträglich.qu4nd schrieb:So extrem sind die Ruckler bei mir eigentlich nicht...