S
Strowbowse
Neues Mitglied
- 0
Ein wenig OT: wie scrolle ich denn mit mouse toggle for fireTv im guide nach unten, wenn ich zu Sky Bundesliga will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androchap schrieb:Kann ich vorerst nicht bestätigen. Habe nun sowohl eine Doku, als auch testweise mal 1h Live Golf geschaut ... alles ohne Probleme. Worüber startest du? Ich bin über den Guide gegangen. (so wie es bei der Version 1.1 immer klappte)
Dieses Problem besteht jedoch weiterhin. Ich kann leider nicht alle (Sport)Kanäle anschauen. Bei einigen fehlt der 'blaue Play-Button'. Bei anderen wird der Bildschirm nur schwarz. Sollten jedoch die Live-Kanäle immer laufen, würde mir das reichen ...
Oh sorry du meintest ne andere App. Ich dachte Remote Mouse for Fire TV.Strowbowse schrieb:Wo? Ich bin zu doof. Oben rechts ist bei mir die Suche.
Ok, also macht es bei dir keinen Unterschied, ob du die Version von Miller200 nimmst oder eine eigene? Gehen bei dir denn alte Sendungen, die aufgezeichnet wurden? Da scheinen wir ja das gleiche Problem zu haben :-(Cirno schrieb:Ich hatte weniger Probleme die Datei zu patchen als mit der Remote Mouse nen Stream zu starten.
Auf der Box habe ich immer Links oben neben dem SkyGo Schriftzug bei den 3 Strichen (Menüstriche)
Sport ausgewählt und dann entweder die Konferenz ODER meinen Verein. Immer auf dem angebotenen blauen Pfeil danach.
Auf dem Stick startet dann aber NICHT der Stream bei mir.
Habe auch die Version von Miller200 getestet.
Bildschirm bleibt dann schwarz anstatt zu starten. Bei beiden APKs.
Falls mir jemand erklären kann was ich anwählen muss für Fußball wäre ich echt dankbar.
Wie gesagt.......patchen war ein Kinderspiel. Und ich kann jedem nahelegen es mal zu testen.
Mit dieser Anleitung ist es ohnehin nur Copy Paste und ihr lernt ein wenig dazu.
Cirno schrieb:Ich hatte weniger Probleme die Datei zu patchen als mit der Remote Mouse nen Stream zu starten.
Auf der Box habe ich immer Links oben neben dem SkyGo Schriftzug bei den 3 Strichen (Menüstriche)
Sport ausgewählt und dann entweder die Konferenz ODER meinen Verein. Immer auf dem angebotenen blauen Pfeil danach.
Auf dem Stick startet dann aber NICHT der Stream bei mir.
Habe auch die Version von Miller200 getestet.
Bildschirm bleibt dann schwarz anstatt zu starten. Bei beiden APKs.
Falls mir jemand erklären kann was ich anwählen muss für Fußball wäre ich echt dankbar.
Wie gesagt.......patchen war ein Kinderspiel. Und ich kann jedem nahelegen es mal zu testen.
Mit dieser Anleitung ist es ohnehin nur Copy Paste und ihr lernt ein wenig dazu.