Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon mal die neuste Version versucht?

Also ich habe es jetzt installiert bekommen aber jetzt habe ich das Problem das wenn ich live Sport gucken will startet der Stream nicht ich bekomme nur ein schwarzes Bild. Wenn ich Sport Sendungen aus der mediatheke gucken will bekomme ich die Fehlermeldung das ich evtl kein freien Platz mehr in meiner sky Liste habe (hab aber noch 3 frei).
Nur wenn ich Filme über sky go auswähle laufen die ganz normal.
Hat noch jemand das Problem und evtl ne Lösung für mich?

ForzaSGE schrieb:

Das habe ich schon versucht.
Bekomme da aber kein playzeichen angezeigt.
[doublepost=1467628463,1467627969][/doublepost]Okay hab schon jetzt mal beim Tennis versucht was gerade live läuft und da klappt es.
Aber wenn ich im Guide auf Bundesliga 1 gehe und mir da angucken will was da läuft dann bekomme ich da auch kein playzeichen angezeigt

Anhänge

• 20160704_122524.jpg
    20160704_122524.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 286
Gibt es eine Lösung zu meinem Problem oder laufen bei sport zurzeit nur die live übertragungen eventuell?

Ja, wenn ich auf den Pfeil rechts oben klicke dann habe ich zB bei Bundesliga 1 im Anschluss keinen Playbutton. Kann ich bestätigen.
Ich habe eine 2er Box, daher klappt es bei mir wenn ich vorher einfach auf play drücke.
Meine mich aber zu erinnern, dass das damals als ich noch einen Stick hatte in der Winterpause auch mal so war. Ging dann aber irgendwann glaub ich wieder. Könnte also nur ein temporäres Problem sein.
Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Box zu kaufen. Da hat man viel weniger Probleme mit. Am 12. ist doch Primeday... Da ist die sicher im Angebot.

Wichtig falls ihr Xposed auf eurem Stick installiert habt: siehe hier [GUIDE] XPOSED on FIRE STICK

ihr müsst in Xposed zwingend das Skycast Modul installieren sonst startet Sky Go nicht bzw. mit einer Fehlermeldung....

Hallo Kollegen,
erstmal toll, das es so Leute wie euch gibt, die uns Ahnungslosen helfen können.
Ich habe da nur ein Problem, ich kann dir Patch datei nicht auf den Stick bringen. Ich benutze App2fire und bekomme immer eine Fehlermeldung das die Uri nicht richtig ist. Was mache ich falsch muss ich die Datei noch irgendwie ändern?
Danke schon mal im voraus

Ich bekomme plötzlich diese verflixte Remote Mouse nicht mehr ans fliegen. Egal was ich versuche, sie hängt im Status "starting" fest. Kein adb toggeln oder Reboot hilft. Selbst neu installieren hat keinen Effekt?!?!

Laut der Kommentare auf Amazon funzt ohnehin nur das Bewegen des Mauszeigers seit geraumer Zeit. Aktuell v1.16

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ah ok, das würde es natürlich schön erklären wenn es an der App liegen sollte... Aber ich kenne keine gute Alternative...

Der Entwickler hat noch 26 Tage Zeit das zu richten :biggrin:

EDITH: Ich habe einfach mal die v1.16 auf meinem FTV deinstalliert und von seiner Seite per sideload installiert. Jetzt geht das auch schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crisps, J-P und qu4nd
Also die Anleitung funktioniert prinzipiell super, danke dafür! Allerdings habe ich das selbe Problem wie einige andere hier auch, undzwar ruckelt das Bild bei Live Sport extrem! Keine Mikroruckler sondern jene die das gucken undenkbar machen :( hat dafür jemand Lösungsansätze? Ansonsten werde ich mir wohl die Firebox zulegen, da sollte es aufgrund der höheren Leistungsfähigkeit keine Probleme geben oder?
LG

Perfekt,heute kam mein Stick,gleich mal die gepachte App drauf geladen und Remote mouse App (iOS) gekauft....läuft bestens.so spare ich mir das Geld für die zweitkarte im Schlafzimmer. Danke an den TE

Davisz schrieb:
[...] zwar ruckelt das Bild bei Live Sport extrem! Keine Mikroruckler sondern jene die das gucken undenkbar machen

Das liegt eher am WLAN.
Was liegt denn vor? WLAN Router, Access Point oder Repeater?
Welche Marke? Welche Frequenz (2,4 oder 5 GHz)? Welcher Kanal?

Wenn du Hilfe erwartest, dann musst du auch dementsprechend die Situtation schildern.

Danke für deine Antwort. Mein Wlan Router ist der Technicolor TC7200 (Unitymedia 100 M/BITS Leitung), steht im selben Raum wie der TV mit dem Fire Stick.
Frequenz ist auf 2,4 GHz eingestellt, Kanal auf automatisch.

Edit: Hab es nun mit 2.4Ghz und einem wenig benutzten Kanal probiert, sowie mit der 5GHz Einstellung. Hat leider beides nichts gebracht. Alle Programme die ich über den Guide aufrufe laufen mit starkem ruckeln, wenn ich allerdings SKY Sport News HD öffne das manchmal direkt auf der Startseite angezeigt wird läuft es einwandfrei. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Davisz hört sich an als hättest du eine andere Sky Go version.

Moin Moin,

ich habe es soweit zum laufen bekommen. Außer den schwarzen Bildschirm Fehler kann ich nicht beheben.
Infos:
Fire TV Stick
App von Miller
Stream starte ich über Guide, runterscrollen BuLi HD 1
Auf ">"

Hier wird mir kein Playbutton angezeigt. Wenn ich drauf klicke, bleibt das Bild schwarz. SkyNews HD läuft reibungslos.

Was mache ich falsch?

Jetzt hab ich die Remote Mouse App neu installiert und das Klicken geht immernoch nicht [emoji35]

qu4nd schrieb:
Jetzt hab ich die Remote Mouse App neu installiert und das Klicken geht immernoch nicht [emoji35]
Mouse Toggle läuft bei mir ohne Probleme. Scrollen ist ein wenig mühsam, aber läuft

• Danke