aponale
Erfahrenes Mitglied
- 180
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand das PC-Programm und die Android-App "online TV"...dieses Programm bzw. App gibt es schon länger...aktuell Version 16 - hier das derzeitige Angebot :
Online TV 16 Angebot für nur 15,99€ | Engelmann Software
eine kostenlose Vollversion der Vorgängerversion gibt es bei Computerbild zum download :
onlineTV 15 Plus – Kostenlose Vollversion 15.19.9.21 - Download - COMPUTER BILD
Die Android-Apps gibt es als .apk-Datei hier :
https://www.onlinetv16.de/index.php?file=informationenandroid
Interessant finde ich das umfangreiche Senderangebot - auch der deutschsprachigen, europäischen Nachbarländer (ORF und SF)
Nun zu meiner Frage ...
Am PC und auf meinem Android-Handy (Xiaomi) funktioniert die App problemlos...
Beim Fire Stick 2 und auch beim FireTablet (10 Zoll) läuft die App - aber ich bekomme kein Bild :-( .....Ton ist da, aber kein Bild
Das Umschalten auf "alternative Wiedergabe" im Menü der App nützt hier auch nichts
Kennt sich hier jemand damit aus und weiss Rat ?
Gruß Aponale
vielleicht kennt jemand das PC-Programm und die Android-App "online TV"...dieses Programm bzw. App gibt es schon länger...aktuell Version 16 - hier das derzeitige Angebot :
Online TV 16 Angebot für nur 15,99€ | Engelmann Software
eine kostenlose Vollversion der Vorgängerversion gibt es bei Computerbild zum download :
onlineTV 15 Plus – Kostenlose Vollversion 15.19.9.21 - Download - COMPUTER BILD
Die Android-Apps gibt es als .apk-Datei hier :
https://www.onlinetv16.de/index.php?file=informationenandroid
Interessant finde ich das umfangreiche Senderangebot - auch der deutschsprachigen, europäischen Nachbarländer (ORF und SF)
Nun zu meiner Frage ...
Am PC und auf meinem Android-Handy (Xiaomi) funktioniert die App problemlos...
Beim Fire Stick 2 und auch beim FireTablet (10 Zoll) läuft die App - aber ich bekomme kein Bild :-( .....Ton ist da, aber kein Bild
Das Umschalten auf "alternative Wiedergabe" im Menü der App nützt hier auch nichts
Kennt sich hier jemand damit aus und weiss Rat ?
Gruß Aponale
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: