Blaulicht Filter auf Amazon Fire TV Stick?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumstamm

Baumstamm

Stamm-User
327
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für einen Blaulicht Filter auf einem Fire TV Stick ohne Root?
Ich habe viele Empfehlungen der App Twighlight gelesen und diese daraufhin per Sideload (easy fire tools) installiert. Aber leider funktioniert sie nicht.
Der Weg das blau über das Menü des TVs rauszudrehen ist keine Alternative.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Baumstamm

Ein Stick bzw TV Geräte sind nun mal kein Mobile Phone oder Tablet. Der Betrachtungsabstand ist viel größer.

Der Energiesparmodus des Fernsehers sollte ausreichen.

Aber wenn Du es unbedingt mit Apps probieren willst, gibt es außer Twilight ja noch massig andere Apps im Playstore.

Genau momentan schaue ich Abends immer über den Energiesoarmodus oder nehme die Helligkeit manuell komplett raus.

Ich weiß dass es massig Apps dafür gibt, genau deshalb bat ich ja um Empfehlungen. :D

Aber der Energiesparmodus spart im übrigen mehr Strom als eine Blaufilterfunktion. Und warum soll ich irgendwas empfehlen? Ich habe eine Möglichkeit genannt, welche Du auch erkannt hast und nun liegt es an Dir, eine für Dich passende App im Playstore zu finden. Lass Dir doch nicht sprichwörtlich den Arsch nachtragen, sondern werde nun selber aktiv.

Du hast es nicht verstanden, mir geht es gar nicht darum Strom zu sparen, sondern das Blaulicht zu filtern.

Ich werde weiter im Playstore suchen und weiter Apps testen. Es hätte ja sein können, dass jemand was weiß, danke dir auf jedenfall für nichts.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und weil es Dir darum ging, musst Du selbst aktiv werden und nicht andere für Dich. Denn nur so lernt man.

• Danke
Reaktionen: J-P
@Nathaniel9 Ich glaube du hast das Prinzip eines Forums nicht verstanden.
Hier fragt jm. nach einer App und du kannst und willst nicht helfen oder hast keinen Schimmer.
Danke für deinen Nutzlosen Kommentar.

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Ist es denn so schwer, erstmal selbst aktiv zu werden anstatt vorschnell andere die Arbeit machen zu lassen? Wozu gibt es den Playstore, wenn man zu faul ist, diesen zu benutzen?

So werdet Ihr niemals selbständig, wenn Ihr Euch immer nur den Arsch nachtragen lasst.

• Danke
Reaktionen: schattenkrieger