A
AlfaGT
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ganz drauf an was Amazon gedenkt zu tun.AlfaGT schrieb:Es wird immer blöder das ganze und wenn dann auch noch deren eigener Betriebssystem auf den Markt kommt, wo komplett auf Android verzichtet wird (Linux) kannst den Stick dann eh wegschmeißen finde ich.
Das es ein einziges Werbesystem ist, kann man jetzt nicht sagen. Ich hab die FireTV seit 2015 und hab bisher nie Werbung dort gehabt. Vielleicht in 5% aller Fälle wurde mal vorm Filmbeginn Eigenwerbung angezeigt, aber das kann man ja überspringen. Ansonsten nirgendwo Werbung in der GUI oder so - Freevee nutze ich ich - vielleicht deswegen.chk142 schrieb:Aber, klar, Fire OS ist ein komplettes Werbe-System, sei es jetzt für Amazon's eigenen Dienste, oder aber für Drittpartei-Kram.
Naja, du vergisst, dass das System mit allen möglichen Amazon-Shopping Apps vorinstalliert kommt. Allein das ist doch schon genug Werbung für die eigenen Dienste.Ryker1409 schrieb:Das es ein einziges Werbesystem ist, kann man jetzt nicht sagen. Ich hab die FireTV seit 2015 und hab bisher nie Werbung dort gehabt. Vielleicht in 5% aller Fälle wurde mal vorm Filmbeginn Eigenwerbung angezeigt, aber das kann man ja überspringen. Ansonsten nirgendwo Werbung in der GUI oder so - Freevee nutze ich ich - vielleicht deswegen.