Backup/Restore des Fire Stick am PC machen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osdgap

osdgap

Stamm-User
22
Bisher mache ich das Backup/restore über wlan mit adbfire.
Mein laptop hat ein HDMI Anschluss und ich hab von einem usb modus von adbfire gelesen jedoch keine weiteren infos. Kann mir jemand eine kurze Anleitung oder einen Link zu einer geben. Infos zu treibern und verfahren.
Über Wlan dauert das backupen/restoren über 2 std:(

Danke im Vorraus.

Backup/Restore je nach größe nicht länger als 20min mit Lan an der Fire Box, am Stick dauert es etwas länger, aber keine 2 Std.
Wie groß ist das Backup?

500 mb. Mein laptop fährt volle 300 mbit im wlan.
Mir kommt das auch ewig lang vor. Bin für Vorschläge dankbar.

Das geht aber eigentlich recht schnell, auch per W-Lan. so 20-30min.

Ok. Danke für die Info. An was kann das liegen....läuft bei 2 sticks genau so langsam wie beschrieben. Könnte es an adbfire oder firestick oder am pc einstellungen liegen?
[doublepost=1454419144,1454418941][/doublepost]Ops. Sorry Admins, könnt ihr bitte den thread in die richtige sektion verschieben. Danke.

aktuelle adbFire Version?
W-Lan konfiguration ok?

und wenn alles passt einfach mal den Stick auf werkeinstellung machen, und alles neu Installieren. (einfach probieren)

Das hilft nicht wirklich

Ich hab nur die möglichen Fehlerquellen geschrieben, an was es genau liegt weiß ich auch nicht.

Gibt es eine alternative methode ein backup/restore zu machen?

Laut Jocala.com kann es zu interferenzen zwischen tv und dem stick kommen. Das könnte bewirken das das restore über wlan über 2 stunden dauert.
Hab dann eine kurze Anleitung gefunden wo die wichtige Info drin stand wie ich den stick an laptop usb verbinden kann mit adbfire...dauer des restores ganze 2-3 Minuten