Autostart mehrerer Apps auf einem Fire TV Stick?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muffele

muffele

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,
ich habe in meinem 4k Max die Anwendung O2TV mit der App "Launch on Boot" als Autostart hinterlegt. So bin ich gleich im TV-Programm und muss diese nicht extra erst anwählen.
Der Launch funktioniert jedoch leider nicht immer - wurde das auch durch amazon geblockt?
Genau so ist ja die Verwendung eines Custom Launchers (z.B. Wolf) als Standard launcher seit geraumer Zeit gesperrt.
Auch hier könnte ich mir ja per Launch on Boot behelfen, in dem ich den Wolf Launche als Autostart App hinterlege.
Gibt es eine Anwendung, mit der ich 2 bzw. mehrere Apps automatisch starten kann? Also erst den Wolf und dann O2TV?
So würde ich zumindest über den "Zurück-Button" im Wolf Launcher landen - die "Crux", dass der Home-Button dann immer noch den Stock-Launche aufruft habe ich zwar immer noch, aber zumindest wäre das ein Workaround.
Oder gibt es hier schon was neues...?

Hmm...scheint wohl doch nicht so einfach zu gehen.
Daher mal konkret die Frage, ob "Launch On Boot" mit der neuen 7.6.xxx - Version des Fire-TV Sticks überhaupt noch funktioniert. Manchmal startet die gewünschte App eben nicht.
Oder brauche ich hierfür die Automatismen mit Llama (in diese Materie müsste ich mich aber erst mal einlesen)?