Apps nach Verkauf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo, da ja auf Amazon Fire Airplay und Kodi funktioniert, habe ich meinen Apple TV 2 verkauft und überlege jetzt mir den Fire TV zu kaufen und meinen Stick zu verkaufen.
Wenn ich mich jetzt mit meinem Amazon user abmelden, bleiben dann alle per Sideload installierten Apps drauf ??? Meine Kodi, Firefox ???

Klar bleiben die drauf. Setz das Ding doch einfach auf Werkseinstellungen zurück, dann sollte sich der Stick im Urzustand befinden. Dann ggf. noch von deinem Kundenkonto abmelden, falls notwendig. Das sollte es doch dann gewesen sein. Würd ich dir in jedem Fall empfehlen das Teil vor Verkauf zu resetten.

Grüße!

bildstoerung

danke, weil ich habe jemanden, der ihn haben will, aber nur mit Kodi.

Dann deinstalliere alle Apps und plugins die du via Sideload installiert hast, lass Kodi drauf und melde Dich von deinem Konto ab. Das sollte es gewesen sein.

Ich persönlich würde es trotzdem mit einem Werks-Reset machen und dann einfach noch mal Kodi aufspielen, ist doch schnell gemacht.

Wenn man viele VOD Plugins mit Benutzerdaten verwendet, hat man schnell mal vergessen sich auszuloggen oder Daten zu löschen. Von daher immer besser alles platt machen.

Grüße!

bildstoerung

• Danke
Reaktionen: steffen68ffm