M
Mahlzeit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Hi, ich benutze den Stick eher selten und kann daher nicht sagen seit wann das problem ist (ich weiss nur am Anfang als ich den Stick bekommen habe, ging es)...
Auf jedenfall kann ich nichts über die eingebaute Suchfunktion suchen.
Egal ob ich es oben über "Suche" eintippe oder über die App einspreche.
Der Begriff z.B. "Noah" wird angezigt und wenn ich dann bestätige kommt nur:
"Keine Treffer für ihre Suche in unserem Katalog"
Er findet gar nichts - auch Serien die im Menu angezeigt werden und die ich schaue.
Ich vermute mal es hängt mit dem neuen Update zusammen aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Ein Neustart vom Stick hat nichts gebracht und wenn ich den Film am PC suche und übern Browser schaue, geht alles.
Geht bei euch die Suche noch?
Edit: OK, war meine Schuld - hab mir irgendwann den Amazon Appstore vom Handy installiert, damit geht die Suche nicht mehr. Habs irgendwie zum Glück noch im Hinterkopf gehabt...
Kann man den Thread selber wieder löschen? Hab nichts dergleichen gefunden.
Auf jedenfall kann ich nichts über die eingebaute Suchfunktion suchen.
Egal ob ich es oben über "Suche" eintippe oder über die App einspreche.
Der Begriff z.B. "Noah" wird angezigt und wenn ich dann bestätige kommt nur:
"Keine Treffer für ihre Suche in unserem Katalog"
Er findet gar nichts - auch Serien die im Menu angezeigt werden und die ich schaue.
Ich vermute mal es hängt mit dem neuen Update zusammen aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Ein Neustart vom Stick hat nichts gebracht und wenn ich den Film am PC suche und übern Browser schaue, geht alles.
Geht bei euch die Suche noch?
Edit: OK, war meine Schuld - hab mir irgendwann den Amazon Appstore vom Handy installiert, damit geht die Suche nicht mehr. Habs irgendwie zum Glück noch im Hinterkopf gehabt...
Kann man den Thread selber wieder löschen? Hab nichts dergleichen gefunden.
Zuletzt bearbeitet: