Amazon Fire tv stick 4k, falsche Uhrzeit

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ciencielos

Neues Mitglied
0
Moin moin, Leute

Ich habe folgendes Problem mit obigen Stick: Es wird seit gestern ständig die Falsche Uhrzeit angezeigt, obwohl ich mehrmals in den Einstellungen die richtige Zeitzone eingestellt habe, (mitteleuropäische Sommerzeit) ständig zwischen 5 und sechs Stunden zurück, Neustart hatte ich auch mehrmals versucht, am Router kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte im gleichen Netzwerk die korrekte Uhrzeit anzeigen. Der Stick ist auch upgedatet, so dass das aktuelle Android 6.??? aufgespielt ist. weiß jemand von eich vielleicht, was hier das Problem sein kann?

Der Stick läuft bereits mit Android 7.1.2 im Kern und mit der Fire OS Version 6.2.6.3 als Oberfläche. ;)

Stelle mal kurzzeitig auf das 12 Stunden Format um. Standort stimmt mit Deiner Postleitzahl überein? Metrische Einheiten sind aktiviert? Konto bitte mal synchronisieren.

standort und Plz stimmen überein, hatte den Stick jetzt ca 8 Std vom Strom genommen, und alles scheint wieder zu stimmen, aber es ist bereits das 2.mal, dass dieser bug aufgetreten ist, wie synchronisiere ich denn mein Konto?

Synchronisierung erfolgt ebenfalls in den Einstellungen (letzte Symbol). Ein Werksreset wäre auch nicht verkehrt.