amazon fire stick 4 k fehlgeschlagener kauf bei apps

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mariuszhh

Neues Mitglied
0
guten morgen , hab seit paar tagen amazon fire stick 4 k , filme streamen und serien klappt wunderbar , bei apps runnterladen fangen probleme an ,
steht immer fehlgeschlagener kauf , rechnungsadresse und zahlungsweise , das hab ich auf der amazon seite über lapi aktualisiert aber passiert immer noch nichts , auf dem stick bin ich auf dem gleichem konto eingeloggt und 1 click einstellung an , hab das ding zurückgestetzt und neu eingerichtet , aber immer noch das gleiche , kein telefon hotline momentan möglich , hat vielleicht jemand eine iddee oder rat für mich was ich noch machen könnte ?

Anhänge

• IMG_8504.jpg
    IMG_8504.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 300
Empfohlene Antwort(en)
so habe nun herausgefunden , bei mir wad das problem zahlungsweise habe sepa hinzugefügt und fire tv stick bei einstellung auf sepa geändert und nun funktioniert alles wie sein sollte

Alle Antworten (5)
Sieh mal auf Amazon.com nach, ob dein Account auf Deutsch und/oder Deutschland bzw. dein Land gestellt ist! Das Problem hatte mein Kumpel letztens auch, als er Disney+ laden wollte!

ja ist auf deutsch gestellt auch adresse richtig bei einstellung auf dem stick ist richtige plz zeitzone etc , aber was mich wundert das silk browser durfte ich so laden ohne probleme bei youtube oder firefox ging das nicht mehr

Hast du ne VPN am laufen ?

nein das hab ich nicht

so habe nun herausgefunden , bei mir wad das problem zahlungsweise habe sepa hinzugefügt und fire tv stick bei einstellung auf sepa geändert und nun funktioniert alles wie sein sollte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…